Wir haben zwar noch nicht Ende des Jahres, aber ich bin schon ein gutes Stück unter 90kg.Wenn das so weiter geht, schaffe ich es bis Ende des Jahres unter 90kg.
Wenn man sich - sei es Penis, sei es Body ein Ideal als Vorbild setzt, um es an zu streben, ist das nichts Schlechtes - bei beiden muss man sich aber immer im Klaren sein, dass man nicht zur Kopie eines Penis oder anderen Körpers werden, sondern nur sich selbst optimieren kann. Klar will man dafür Anerkennung, Lob oder bewundernde Blicke, aber das Ziel sollte vor allem sein, Selbstzufriedenheit zu erlangen. Schau Dir ruhig noch mal die Threads an; jene Männer, die ein wenig Bauch oder einen kleineren Penis haben und dennoch Selbstzufriedenheit ausstrahlen, sind allesamt sexy und geilEs gibt ja hier einige Bilderthreads in die ich gerne schaue. Aber man sieht meist nur geile Bodys, daher heißt es ja auch sexy Männer, aber ist ein kleiner Bauch gleich unsexy?
Ja, ich weiß man sollte nur halb soviel denken. Sagte ja, dass ich etwas Philosophisch unterwegs bin.
Aber ist es nicht wie mit dem Penis auch. Man sieht etwas bei anderen und möchte das auch. Man will anderen gegenüber so dastehen das es gut aussieht.
Perfektion ist eine Illusion, das Glück findest Du nur, indem Du aus dem was Du hast und bist, das Beste machst.Aber ich sollte auch einfach mal mit etwas zufrieden sein als nach immer mehr perfektion zu streben.
Du hast übersehen, dass ich sogar ziemlich oft Bilder von Männern poste, die einen kleinen Bauch (sogar mal einen größeren) haben oder nicht dem Idealbild entsprechen. Das tue ich einerseits, weil ich einen "gestandenen" Mann sehr sexy finde (und das auch immer wieder so kommentiere), anderseits um Usern auch die Gewissheit zu geben, dass sie nicht eine glatte Pin-up Fassade anstreben müssen.
Mal neben all diesen super Erfolgen ne andere Frage: Wie hat sich durch die Schlankheitskur Dein Fatpad weiterentwickelt? Und gibt es eine merkliche Auswirkung auf Deinen NBPEL, vielleicht sogar auf den BPEL?
So'n aktuelles Body-Pic von Dir wäre ja auch mal nicht schlecht...Aber ich bin definitiv zufrieden, wenn ich mit meiner Hand an das Fettpad fasse.
Moin,So'n aktuelles Body-Pic von Dir wäre ja auch mal nicht schlecht...Da könnten wir uns selbst ein Bild davon machen, wie sich bei Dir alles verändert hat.
So sieht es aus. Die Gruppendynamik hilft, vor allem dann, wenn sie so geil ist wie hierna siehste mal wieder .... nichts ist motivierender, als eine Gruppe Kumpels zu haben, die einen auf dem Weg begleiten, sei es beim Abnehmen, beim Weg zu einem sportlichen Body, sei es den Spirit aufrecht zu erhalten, einen größeren Penis zu bekommen ... der durchtrainierte littlebigman rückt immer näher
ja hier gibt´s alles: Tipps, Arschtritte und gemeinsamen JubelSo sieht es aus. Die Gruppendynamik hilft, vor allem dann, wenn sie so geil ist wie hier
Moin,So'n aktuelles Body-Pic von Dir wäre ja auch mal nicht schlecht...Da könnten wir uns selbst ein Bild davon machen, wie sich bei Dir alles verändert hat.
Moin,Mal neben all diesen super Erfolgen ne andere Frage: Wie hat sich durch die Schlankheitskur Dein Fatpad weiterentwickelt? Und gibt es eine merkliche Auswirkung auf Deinen NBPEL, vielleicht sogar auf den BPEL?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?