Soll es ja auch. Bringt Motivation es los zu werden.Der Vergleich mit der Butter ist voll widerlich. Ich will mir gar nicht vorstellen, dass ich das mit mir rumtrage
Bei dem aktuellen Fortschritt knackst du die 2kg doch sowieso noch.
meinen ganz herzlichen Glückwunsch ... sich solch ein Ziel zu erfüllen, gibt einfach einen unheimlichen AuftriebMein Jahresziel ist geschafft. Bin jetzt knapp unter 95 kg.
Hallo erstmal,Im Moment ist Fahrradfahren wieder sehr angesagt bei mir. Einfach um runter zu kommen. Den der Job hat die wieder dazugewonnene EQ direkt ruiniert.
Aber ich glaube Radfahren alleine wird mir in Zukunft nicht helfen. Muss wohl noch mehr Sport machen.
Weiterhin will ich die Ernährung umstellen. Nach dem was ich in letzter Zeit gelesen habe könnte es auch dem Gehirn helfen.
Wolltest du das nicht schon langeIch glaub, ich schrieb Dir demnächst mal wieder eine PN...
Naja, falsch ist so ein Wort wo ich nicht gerne benutzen möchte. Aus meiner Sicht gibt es kein richtig und kein falsch sondern nur die Kombi und die Menge.Du möchtest deine Ernährung umstellen:
Hast du einen genauen Plan wie? Was machst du jetzt "falsch" was du ändern möchtest?
Fazit:
Ich würde dir den Tipp geben dein Testosteron zu erhöhen und Cortisol zu senken. Aber wie: Im Prinzip ist dies garnicht so schwierig, da diese beiden Hormone so gesehen Gegenspieler sind. Meine Tipps:
- kein Ausdauersport wie Radfahren
- lieber HIIT (Hoch-intensives-Intervall-Training) -> kann man gut zu Hause ohne Gewichte machen
- oder Kraftsport (aber nie länger als 60min) -> maximal 4mal die Woche, besser 3
- gute Ernährung, dh. nicht zu wenig Kalorien zu dir nehmen (Stichwort: metabolischer Stress), viel Gemüse essen, nicht zu fettig
- weniger Kaffee trinken (2-3 Tassen am Tag)
- gut Schlafen (8h)
- Lachen, mit Freunden ausgehen
Bluthochdruck, verringerte Libido, Fettleibigkeit, Depression...?Damit verbunden entstehen schwerwiegende gesundheitliche Probleme, wie z.B.:
Fettleibigkeit, Bluthochdruck, Schlaflosigkeit
und es trägt auch zu Depressionen bei und verringerter Libido
Boah, da war ich vor einem Jahr schoneinmal.ich war bei 104 kg. und bin jetzt bei 96kg
Mein Ziel ist unter 85 kg zu kommen.
Wunschgewicht ist 80-82 kg.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?