Was ich jedoch ändern würde, ist die Bezeichnung der Wochen.
Anstatt W1....W2 usw. kann man doch gleich die entsprechende Woche des Jahres 2015 nehmen.
Also: W 31/2015
W 32/2015
Somit könntest du noch in 100 Jahren genau sehen, das du im Jahr 2015 am 29.Juli am Mittwoch 15 Minuten gejelqt hast. Denn der Mittwoch in der31. Woche 2015, ist der 29.Juli.
Ich stehe auf Statistiken, egal in welchem ZusammenhangNa das ist mal eine Tabelle, ganz schön viele Informationen, die sich da sammeln. Wäre für mich dann doch etwas zu viel
Wie lange brauchst du denn dafür? Ich meine so die Brutto-Zeit mit Pausen etc.
- 5min Aufwärmen
- 5min leichtes Stretching
- 2-3x 10 Minuten Hanging (aktuell 6kg)
- 3x 150 Jelqs + 10x Horse Squeezes zwischen den Sätzen + leichtes Pumpen zwischen den Sätzen
- 2-Point-Stretches -> 3 Richtungen a 20sec -> insgesamt für 10-15min
- 300 schnelle Kegel + 10 sehr lange Kegel über den Tag verteilt
Wie lange brauchst du denn dafür? Ich meine so die Brutto-Zeit mit Pausen etc.
Interessant finde ich auch, daß die Jelqs zählst. Ich jelqe nach wie vor auf Zeit, und komme so meistens in meinen "Tunnel"
Geht das bei dir mit Zählen auch noch?
Ebenso habe ich noch die Bundled Stretches integriert. Diese kann man auch mit seiner eigenen 2Point-Technik ausführen.
Fühlen sich intensiv und gut an, mache sie mittlerweile 360 und vertrage sie ohne Probleme und EQ-Einbußen.Sind für mich vom Gefühl die intensivsten Stretches, und sollen sich auch positiv auf den EG auswirken, bzw. sollen sie EG-Gains bei EG Training verstärken/vorbereiten. Auch wenn ich noch kein EG-fokussiertes Training absolviert habe, lasse ich die Bundled Streches im Programm, da sie sich wie gesagt auch nur für die Länge sehr gut anfühlen. Kann ich dir echt empfehlen...
Weiterhin gute Motivation für dich, übertreibs nicht.....
Wenn Ende des Jahres die Länge paßt, gehe ich dann auch mal EG-Training an,und werde dann vielleicht auch die Bundled Streches noch positiv bemerken.
Schon interessant was du alles ausprobierst.
Vorm Hängen hätte ich auf jeden Fall zu viel Schiss
Diese Woche konnte ich leider nicht so viel Zeit fürs Training aufbringen...kam nur 3x zum trainieren, aber immerhin. Zeitlich sieht es in der Mitte der Woche immer etwas problematisch aus, aber solange ich paar Mal zum Training komme, sollte es da sicher keine all zu großen Einbußen geben...wird dann eben an den anderen Tagen länger gestretched und gepumpt
ich habe mir als Minimalziel 3x die Woche gesetzt, ich finde das wichtigste ist einfach generell ständig am Ball zu bleiben. Man sollte die Woche nicht als schlechte Woche ansehen, weil man nur 3 mal trainieren konnte, sondern als positive Woche, weil man trotzdem am Ball geblieben istMach das beste draus, manchmal gibts halt solche Phasen..
Nur , bitte, diese 3 mal dann aber auch reinhauen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?