Ich bewundere euch immer wieder, dass ihr das mit dem Essen und dem Tracken so einfach und haargenau hinbekommt...ich muss quasi mit beiden Beinen auf der Futter-Bremse stehen, um nicht in den Überschuss zu geraten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bewundere euch immer wieder, dass ihr das mit dem Essen und dem Tracken so einfach und haargenau hinbekommt...ich muss quasi mit beiden Beinen auf der Futter-Bremse stehen, um nicht in den Überschuss zu geraten
Einfach mal 500-1.000g Broccoli zubereiten und du hast schon mal ein großes Volumen an essen mit relativ wenig kcal oder eine Gemüsepfanne...
Mit Obst und Gemüse kannst du mich jagen...ganz besonders mit Broccoli
Hmmm, vielleicht wollten die auch nur freundlich sein
3.500kcal
Machen wir uns nichts vor: ich werde kein Gemüseesser, erst recht nicht als Stress-Esser...es muss irgendwie anders gehen.
Wahnsinn....ich muss mich sklavisch an die knapp 3000 kcal halten, um nicht zuzunehmen. Trotz all meiner Leistung, trotz meiner Größe liegt der Kalorienverbrauch im Vergleich zu anderen also offenbar "niedrig"...wie kann das sein?
Wenn du die Ligs außen vor lassen willst, würde ich den BTLs nicht mit einbeziehen. Der A-Stretch (bzw. generell Fulcrum-Stretches) klammert die Ligs derweil weitestgehend aus, weil sich der Zug vielmehr auf einen kleinen Teil der Tunica konzentriert. Solange sich dabei alles "angenehm" anfühlt - wunderbar Ich drücke dir die Daumen, dass dies so bleibt. Wie gesagt: Ich kann nur warnen. Bei denen, die sich verletzt haben, war anfangs auch alles in Ordnung. Bis die Tunica durch die punktuelle Belastung an einzelnen Stellen "instabil" wurde und plötzlich dauerhaft Schmerzen auftraten. Bei den manuellen Fulcrum-Stretches ist die Wirkung des Knicks zwar etwas moderater als mit Hilfsmitteln (weil der Radius meist größer ist), aber auch hier sollte man sehr vorsichtig sein.Ansonsten werde ich wohl morgen noch den Behind-The-Leg-Stretch ausporbieren, hört sich recht interessant an und daher bin ich auch recht gespannt wie ich den finde.
Wenn du die Ligs außen vor lassen willst, würde ich den BTLs nicht mit einbeziehen. Der A-Stretch (bzw. generell Fulcrum-Stretches) klammert die Ligs derweil weitestgehend aus, weil sich der Zug vielmehr auf einen kleinen Teil der Tunica konzentriert. Solange sich dabei alles "angenehm" anfühlt - wunderbar Ich drücke dir die Daumen, dass dies so bleibt. Wie gesagt: Ich kann nur warnen. Bei denen, die sich verletzt haben, war anfangs auch alles in Ordnung. Bis die Tunica durch die punktuelle Belastung an einzelnen Stellen "instabil" wurde und plötzlich dauerhaft Schmerzen auftraten. Bei den manuellen Fulcrum-Stretches ist die Wirkung des Knicks zwar etwas moderater als mit Hilfsmitteln (weil der Radius meist größer ist), aber auch hier sollte man sehr vorsichtig sein.
Andererseits: Wenn deine Länge dir eigentlich reicht, wieso willst du dann unbedingt noch deinen BPFSL erhöhen?
moin Lion,
hast du bei Zeiten mal lust deinen krafttraingsplan zu posten?
Übungen,wiederhohlungen,pausen usw?
Bankdrücken 3x8
Schulterdrücken KH 3x8-12
Pausen:
90-120 Sekunden, bei Grundübungen sind es meist 120 Sekunden oder auch mal mehr (z.B. beim Kreuzheben).
Wo stehst du da momentan gewichtstechnisch?
Joa, ist schon ordentlich...ich genieße die 120-180 Sekunden meines Maximalkraft-Plans jedenfalls sehr
Und alle 2 Monate nen neuen plan?
Also machst du auch Maximalkraftversuche...so mit einer Wiederholung? Wenn dem so ist, willst du denn mal an Wettkämpfen teilnehmen?
Derzeit 4x4...auf Wettkämpfe wollte ich eigentlich nie, auch wenn ein Mittrainierender (Deutscher Meister im Kraftdreikampf) mir das nahgelegt hat. ich sehe den derzeitigen Maximalkraft-Plan eher so als "notwendiges Übel" zur TP-Varianz. Aber geil ist der Plan irgendwie schon, viele Functional-Übungen wie Traktorreifen-Drehen auf Zeit, Farmers-Walk und natürlich auch die basics wie Bankdrücken und Klimmzüge. Halt klassische Powerlifter-Sachen....
Leistugnstechnisch bist du ja echt klasse dabei! Wie lang machst du schon insgesamt den Sport?
Abgesehen davon hört sich dein Plan, aber ziemlich geil an. Da bist du doch sicher immer richtig erledigt nach so einem harten Training oder?
Du meinst wahrscheinlich den "Mandingo-Stretch" Benannt nach... nun ja... Mandingo ebendass es den Mangoini-Stretch gab,
Er gehört ebenfalls in die Kategorie "Fulcrum-Stretches" (dort aber zu der milderen Sorte) und wird, ebenso wie der HR-Stretch (Handrücken-Stretch) in unserer Datenbank als Abwandlung/Variante des U-Stretch geführt werden (sobald ich dazu komme auch diesen Übungsbereich einzustellen). Diese Drei liegen ziemlich nahe beieinander und unterscheiden sich im Grunde nur in Grifftechnik und Penisführung etwas.den gibt es hier in der Datenbank ja nicht, oder?
Was die Effektivität angeht: Natürlich - As, Mandingos, HRs, Us (und die sonstigen Fulcrum-Stretches) sind alle sehr intensiv. Ich persönlich sehe es allerdings als mit Kanonen auf Spatzen schießen, wenn man schon nach nur wenigen Monaten zu denen greift. Im Grunde bilden sie die härtesten manuellen Übungen im Repertoire - wobei es natürlich auch immer auf die Intensität bei der Ausführung angeht. Problem ist eben, dass wenn die Zuwächse damit irgendwann stagnieren, man nur noch sehr wenig Spielraum nach oben hat.Der Stretch fühlt sich echt effektiv an, aber ich glaube zu viel Spannung sollte man da nicht aufbauen...
Du meinst wahrscheinlich den "Mandingo-Stretch" Benannt nach... nun ja... Mandingo eben
Nein, sie kommt nicht von ihm - er stand nur (unfreiwillig bzw. unwissend) mit seinem Künstlernamen Pate, weil er eben für seinen großen Penis bekannt istKommt die Übung von ihm oder hat man den nur so benannt, weil er einen so großen Penis hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen