• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Let's fill up the pump! - pumping for girth and length (3 Betrachter)

@RippedAndHung
Schöne gains,rah!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.bist ja nun auch schon ne weile dabei,kannst definitiv jelqzeit etwas erhöhen.
greetz u bpel
achille
 
Zack, kawumm, aus und vorbei. Das Zelt des Lebens und der Absurdität wird abgebaut. Das Zirkuszelt wird eingepackt - samt Stangen, Tiere und Akteure.

Der Geist ist aufgebraucht, der Körper blutig und geschunden. Wie ein überfahrenes Tier röchelt der vergängliche Rest - was manch einer Mensch nennt - an der Leitplanke einer Autobahn. Andere fahren im Eiltempo vorbei und glotzen - sie ergötzen sich am Leid des geschundenen Menschen, dessen Lungenflügel sich nur noch mit Not mit Sauerstoff füllen.

Die Leichen der Gesellschaft liegen alle am Rand der Straßen, die wir so mühevoll errichtet haben. Mit Baggern und Raupen - mit Kraft und Getöse manifestiert sich die Gewalt über die Natur in den Straßen der Welt, auf denen die Menschen im Angesicht der Zeit entlangrasen - ohne zu wissen, gegen welche Wand das Leben zerschellen wird.

Völlig blind laufen die Menschen der Großstadt durch die Straßen - ziellos und ständig ausweichend in der Angst aufzufallen. Kalt und abweisend. Der moderne Mensch lebt nicht, um zu spüren. Er lebt um zu leisten.

Die geschundenen Geschöpfe laufen durch Korridore, verbringen ihr Gross des Tages in Gefängnissen der Bürokratie - Ordnung muss sein. Die Freizeit dient dem Essen. Das Verspeisen von Leichen und Missbildungen ist den Menschen ein leichtes. Wir sind Meister der Verschleierung und ästhetischen Anrichtung. Die gesellschaftliche Ignoranz versteckt sich hinter der Dekadenz und Überheblichkeit - die Krone der Schöpfung darf richten und walten, über Unrecht und Vergewaltigung verfügen.

Der verkrüppelte Mensch weint. Körper und Geist verkümmern an Zucker & Fett, Neid, Missgunst und Tatenlosigkeit.

Der verkrüppelte Mensch weint.

-

-

-

-

-

Er weint vor Erschöpfung und Entfremdung.
 
Hi,
gibt es irgendwo Preise für literarische Ergüsse, oder warum dieser Text?

Grüße...darty
 
Haha, nein. Ich war nur gerade in der Stimmung. Bei mir geht's ein wenig drunter und drüber. ;)
 
Na prima, ich dachte das gäbe es nur bei mir.
Meine Tochter hat 6 Kinder, von 3 bis 19, wohnen alle bei ihr. Meist sind auch noch Freunde der Kinder da.
Ein Tollhaus ist nichts dagegen.
An ihrer Tür hat sie ein Schild. Nur ein Genie kommt im Chaos zurecht.
Die Waschmaschiene läuft fast durch, so wie der Trockner.
Und irgendeiner stellt immer was an.

Und dann denke ich wieder an mich, allein zu Zweit, eine himmlische Ruhe.
Und wenn mir danach ist, nach Rambo Zambo, höre ich Rammstein über Kopfhörer, da bin ich dann im Konzert.

OKIDOKI

Grüße...darty
 
Kinderlärm ist doch besser wie Rammstein.
Wobei eine gewisse Ruhe auch was für sich hat.
Aber ich bin schon neidisch wenn jemand soviele Kinder hat.
Ich finde Kinderlärm schön. Sorry, ich weiß die meisten denken, können die nicht mal ruhig sein.
Bei mir in der Nachbarschaft sind mehr Kinder wie es zu Zeiten von meinem Sohn war. Und das hört sich auf jedenfall besser an wie Hundegebell.

@RippedAndHung
wie ich angefangen habe deinen Text zu lesen, dachte ich nur was will er sagen.
Wie ich am Textende war wusste ich was du meinst.
Wie oft entdeckt man sich in solchen Texten wieder.
Also, mach uns wach mit solchen Texten. Nur her damit.
 
Hahaha, ein paar düstere Prosatexte müssen manchmal sein. Auch wenn sie nur laienhaft sind. In jedem steckt Künstler, Philosoph und Wissenschaftler.

Wobei wir das verlernen. Kinder sind uns im Entdecken, Beschreiben und Überdenken der Welt weit voraus.

Und was das Toben angeht: Es gibt nichts schöneres als tobende, spielende Kinder. Die sind noch nicht so entartet und verkopft wie wir. Bildung macht viel kaputt und schafft gewisse Glaubenssätze. Neulich beim Frühstück kam die Aussage eines kleinen Mädchens: "Isst du nichts?" - "Nein, ich esse morgens nichts - nur Wasser und Kaffee." - "Das ist doch ungesund!", kam dann als Antwort.

Woher hat das Mädchen diese Vorstellung? - Von der Gesellschaft. Ob intermittierendes Fasten nun gesund ist oder nicht, danach fragt unsere Gesellschaft nicht. Es widerspricht dem gesellschaftlichen Imperativ - Essen ist eine unheimlich wichtige Konvention, fragen Sie mal einen Vegetarier, wie viele Anfeindungen man bekommen kann - und alles was dem widerspricht, ist falsch oder ungesund.

Ich werde in meiner Familie schief angeschaut, dass ich Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehme, Sport treibe - sogar im Winter! o_O -, intermittierend faste, Kohlenhydrate von Fetten trenne und ein großes Augenmerk auf meine ausreichende Eiweißzufuhr lege.

Macht euch eure eigenen Konventionen und schöpft euch euren eigenen Lebensstil, der durch freie Gedanken und euren Verstand entsprungen ist. Das hat schon Nietzsche so gesagt.

Und immer schön Zweifeln. Nur die Intelligenten hegen Zweifel.



@PE
PE liegt momentan auf Eis. Es stehen derzeit wichtigere Dinge an. Sobald ich zu mehr Schandtaten Richtung Penis etc. bereit bin, sag ich's wieder an.



Gruß RAH
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mit 60 noch ein Kind ist, der lebt.
Und wird von den wichtigsten und kostbarsten Menschen akzeptiert, den Kindern.

C.G.Jung sagte mal: wenn du die Wahrheit finden willst, stelle erst mal alles in Frage, und fang dann bei Null an.

Grüße und Gains...darty
 
Und immer schön Zweifeln. Nur die Intelligenten hegen Zweifel.
Hehe wobei in zeiten von afd und pegida doch deutlich wird, wie subjektiv das thema intelligenz doch ist...und insbesondere die kluft zwischen selbst- und fremdwahrnehmung diesbezüglich;)

Aber natürlich hast du insgesamt mit deinem post recht!
 
Hahaha, auf Politik war das nicht unbedingt bezogen.

Aber du hast Recht.

Was Pegida und AFD machen, entspricht aber nicht dem, was ich mit meiner Aussage beabsichtigt habe.

Zweifeln ist zunächst nichts schlechtes, sofern versucht wird, die Wahrheit zu finden - sie zu finden! Wahrheit ist grundsätzlich unerreichbar. AFD und Pegida glauben, die Wahrheit und Erleuchtung gefunden zu haben.

Ich könnte hier das Höhlengleichnis von Platon hervorholen. Ich lasse es aber.

Schönen Abend euch allen.
 
Ich könnte hier das Höhlengleichnis von Platon hervorholen. Ich lasse es aber.

Auch ein Fan des Höhlengleichnisses. :bier:

Ich hab die Diskussion nicht verfolgt, also keine Ahnung was zuvor geschrieben wurde, aber das Höhlengleichnis trifft den Nagel in so vielen Themen auf den Punkt. #Unglaublich

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich zu sehr in das Höhlengleichnis vertieft, ist am ende der Meinung, sich mit "normalen" Menschen zu Unterhalten, wäre, wie Perlen vor die Säue werfen.

Und beim Jupiter, ich sag euch was, da ist was dran.
Aber wenn man sein Leben nicht als Erimit verbringen will, bleibt einem nichts anderes übrig, als sich mit dem gemeinen Volk abzufinden.

Denn wie heißt es so schön: bei der Betrachtung der Unzulänglichkeit des anderen, wird dir wahrlich dein eigener Weg, den du gehen kannst bewußt vor Augen geführt.

Grüße und gute Nacht...darty
 
Ich könnte hier das Höhlengleichnis von Platon hervorholen.
was wohl passieren würde wenn man einen afd/pegida anhänger mit dem höhlengleichnis konfrontiert?;) wahrscheinlich würde er behaupten, dass die geschichte nur von der cia erfunden wurde um leute wie ihn, die die wahrheit sagen, zu diffamieren:)
 
@thomasius ,
bist du sicher, das er dich verstehen würde?

Ich denke, der sitzt noch in seiner Höhle und betrachtet die Schatten als Wirklichkeit !!!
Und um ihn herum so manche Gleichgesinnte.
Und je mehr sich um ihn scharren, um so mehr hat er recht, meint er.

Immerhin ergeben 1000 Idioten ein Genie.......................glauben so manche.

Grüße...darty

Nachtrag:
das ist meine ureigene Meinung, und ich will da keinen mit diskriminieren.
Ich habe nämlich Angst vor stumpfsinnigen Bombenattentaten.
Am ende treffen sie nicht richtig und bomben mir meine Keule weg, womit soll ich dann pumpen?. LOL.
 
Haha gut geantwortet..
 
Derzeit jelqe ich nun wieder seit 2 Wochen jeweils 10min. Die letzten 2 Tage habe ich noch nen Cockring für 20Minuten rübergezogen.

Sobald ich mit Woche 3 begonnen habe, fange ich dann auch damit an, 10 Minuten zu stretchen.

Da ich wiedereinsteige und eine Trainingspause aufgrund zwei wesentlicher Schicksalsschläge hatte, werde ich auf die PIs achten, um den Umfang und die Intensität des Trainings zu bestimmen.

Geplant ist dann nach den zwei Wochen:

15Minuten Jelqen
15Minuten Stretchen
[ab und an nach der Session 20min CR]

zu erreichen, ohne meinen Schwanz zu überlasten. Vom Training 2015 würde ich das meinem Schwanz locker zutrauen. Meine Werte werde ich noch nicht vermessen. Ich bestimmte Pensum und Intensität vorerst ausschließlich aufgrund der PIs.

EDIT: Der Sport läuft momentan auch wirklich gut. Ich bin zwar seit heute erkältet, allerdings ist das lediglich eine Sache von einem Tag. Ab morgen geht's dann wieder zur Sache. Mein Körper dankt es mir bereits - vor allem ästhetisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern sehr stark auf die Fresse geflogen. Sorry für diese Ausdrucksweise, aber in dem Fall trifft dies voll zu.

Wurde mir gestern Abend einer Traumatisierung bewusst, die mich eiskalt erwischt hat. Heute sieht's schon wieder ein wenig anders aus, allerdings bestärkt mich das in meiner Dringlichkeit, PE zu machen.

Mein PC-Muskel wurde sträflich vernachlässigt. Ab sofort baue ich Ballooning und gleichzeitiges PC-Muskeltraining ein. Intensität und Pensum lasse ich flexibel.

Mir geht's was meinen Schwanz angeht total beschissen - wurde von meiner Ex als Schlappschwanz im sexuellen Sinn bezeichnet. Es hatte seine Gründe, weswegen er bei ihr nicht stand.

Plane derzeit sowas wie eine Vision Quest zu machen, um mich meinen innersten Ängsten aus der Kindheit zu stellen. Bei einer Vision Quest geht man mit Schlafsack, Plane und Trinken bewaffnet in den Wald, um dort 3 Tage an einer Stelle zu verbringen. In der letzten Nacht soll man wach bleiben.

Klingt für mich super geil. Werde sowas für mich planen.
 
@RippedAndHung , wenn ich die nächtliche Waldexkursion im Bild festhalten soll, sag bescheid,
ich rücke mit meinem Equipment an.

Grüße
 
Heute das erste Mal bei 15 Minuten gejelqt. Meine Libido ist recht weit unten, aber bisher hat es sich von Pensum/Intensität gut angefühlt. Stretchen steht heute Abend auch noch an. Hier lasse ich das Pensum bei 10 Minuten, allerdings versuche ich 5 Minuten 2-Point-Stretches zu integrieren.

Bin eine regelrechte Sportmaschine. Treibe derzeit 6 Tage die Woche Sport und man sieht es bereits körperlich stark.

Spiele mit dem Gedanken, einen Thread im Potenz-Forum über frühkindliche Traumatisierung zu eröffnen.


Gruß RAH
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten