Hier mal ein Beitrag, der simpel ist, mir aber 'nen Kick gegeben hat.
So,
das wird mein trainings log und hier werde ich meine erfahrungen und erfolge oder auch misserfolge dokumentieren.
Ich schreibe hier ebenfalls über meine Misserfolge.
Meine Werte sind noch nicht vollständig aufgenommen.
Mein Training habe ich in den letzten Monaten schleifen gelassen. Ob ich das Anfängerprogramm erfolgreich absolviert habe? - Nein.
Meine jetzige Situation ist komplett neu - neue Stadt, neuer Beruf, neue Menschen - und viiiiel Arbeit, wenig Freizeit.
Mit Perfektion hat das nichts mehr zu tun. Es gehört aber auch dazu, dass man sich Misserfolge eingesteht. Das Anfängerprogramm hat mir sehr viel gebracht. Ich habe meinen Schwanz kennengelernt und subjektiv würde ich meinen, Zuwächse erzielt zu haben. Die Zeit war nicht umsonst und ich werde dieses Programm so weiterführen, bis ich daa Gefühl habe, dass mein Schwanz nach höheren Intensitäten verlangt.
Aus dem Forengeschehen halte ich mich derzeit weitestgehend heraus. Das ist auch gut so, denn ich muss Prioritäten setzen. Solange ich trotzdem noch mein Programm verfolge wie letzte Woche, ist es kein Problem, wenn ich nur 1 mal die Woche hier hereinschaue.
Meine Werte sind noch unvollständig, allerdings ist auch das kein Problem. Ob ich nun Zuwächse habe oder nicht, dass kann ich dann spätestens dann sehen, wenn ich so messe, wie zu Anfang. Dann habe ich auch die Zuwächse.
Meine EQ ist momentan bombig. Das ist dem vielen Busfahren geschuldet. Jeden Tag 3 Stunden PC-Muskel trainieren - in Uni und Bus - das macht sich übelst bemerkbar. Fühle mich wieder wie 14 von meiner Potenz.
Der Sport lag in den letzten beiden Wochrn auf der Strecke. Umzug etc. haben mich gehindert. Gestern erstmal wieder nen übelsten Muskelkater bekommen. Aber auch hier komme ich langsam wieder in geeignete Bahnen.
Trotz aller Wiedrigkeiten halte ich mein Ziel vor Augen, meinen Schwanz zu vergrößern. Ich vergleiche mich nicht mit anderen PElern, ob nun 20cm oder 12cm. Ein Vergleich schadet mir nur. Vielmehr muss ich meine Konzentration auf mein eigenes Training richten. Und mit Training meine ich jegliche Art von Disziplin. Ob das nun Ernährung, PE, Sport, kalte Dusche oder Musik ist.
Diese Gedanken hier nieder zu schreiben, hilft mir, all dies in meinem Kopf zu visualisieren.
Schönen Sonntag. Und immer schön fleißig sein!
RippedAndHung aka RAH