Das ist schade. Was wären denn Themen, die Dich eher interessieren könnten?Mit dem Forum kann ich mich derzeit erstaunlich wenig identifizieren. Vielleicht liegt es an mir, aber die Beiträge finde ich einfach nur langweilig.
Hi Darty,Aber bitte, wenn ich denn mal eine Kritik äußern darf:
Wenn du schon sagst, was dir zur Zeit wo gefällt, und wo es sich evtl. lohnt nachzuharken, dann bitte nenn entweder den Thread genau, oder verlinke ihn.
Es passiert mir immer wieder, daß ich hi und da mal einen übersehe, und bin dankbar für Thrads die was besonderes sind.
Ähm, kristallisieren? Bin ich ne Salzlösung? Aus was heraus kristallisieren? Ich glaub, ich schreib nur so viele Beiträge, weil ich mich vor der Arbeit drücken will. Neige sehr zum Prokrastinieren (und das ist nichts Schweinisches, hat aber mit dem Inneren Schweinehund zu tunJa ,ja, @marsupilami , du kristallisierst dich immer weiter heraus. Gefällt mir.
Mit dem Forum kann ich mich derzeit erstaunlich wenig identifizieren. Vielleicht liegt es an mir, aber die Beiträge finde ich einfach nur langweilig. Es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten. Eine gewisse Verdrossenheit tut mir mal ganz gut, um mich mehr auf mein Ziel konzentrieren zu können.
Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.Außerdem gibt es noch die EQ die man im Auge beachten sollte. Zu viel BPFSL-Überschuss macht da Probleme.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?