Palle
PEC-Legende
- Themen
- 30
- Reaktionen
- 13,705
- PE-Aktivität
- 14 Jahre
- PE-Startjahr
- 2003
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 17,0 cm
- EG (Top)
- 17,0 cm
@RippedAndHung
Da hat er einen Körper, wie von Gott gemeißelt, selbst die schwarz gekleideten mit dem stofflichen Ganzkörperkondom werden nass im Schritt, wenn sie einen
Blick auf seinen, nur mit einem Calvin Kline Höschen bekleideten Körper , werfen dürfen.
Selbst bei den Geschas der Sumoringer versteifen sich die Brustwarzen, bei seinen Anblick.
Und dann so was:
Hast ja richtig Glück gehabt, das der böse Wolf nicht gekommen ist.LOL.
@achille
Einige meiner Bekannten nennen mich Paparazi, weil ich sie des öfteren mit meiner Canon erwischt habe.
Unter anderem auch im Wald, bei ihrem Sparziergang, den mit den Stöcken. Waren ja nicht zu überhören, denn das gekloppe mit den Stöcken hallt durch den ganzen Wald, und mir verscheuchen sie die Vögel, die ich eigentlich vo der Linse hatte.
Für die Wandertruppe war es natürlich ein Schreck, plötzlich von meinem Blitz überascht zu werden.
Ach ja, ich war 10 Jahre der Kaiser, bei der Hamburg Mannheimer.LOL.
Grüße und Gains...darty
Da hat er einen Körper, wie von Gott gemeißelt, selbst die schwarz gekleideten mit dem stofflichen Ganzkörperkondom werden nass im Schritt, wenn sie einen
Blick auf seinen, nur mit einem Calvin Kline Höschen bekleideten Körper , werfen dürfen.
Selbst bei den Geschas der Sumoringer versteifen sich die Brustwarzen, bei seinen Anblick.
Und dann so was:
Mir geht's verdammt gut. Das Training läuft echt spitzenmäßig,
sowohl PE als auch Sport. Vorgestern sogar noch um 22 Uhr im Wald gewesen und trainiert. Ein wenig gruselig war's schon - hatte die Vorstellung, dass da ein Perverser aus dem Unterlaub gesprungen kommt, um mich zu vergewaltigen ... oder - Gott behüte mich - um mir eine Versicherung anzudrehen.
War aber schon geil - sehr meditativ und erlösend.
Hast ja richtig Glück gehabt, das der böse Wolf nicht gekommen ist.LOL.
@achille
Einige meiner Bekannten nennen mich Paparazi, weil ich sie des öfteren mit meiner Canon erwischt habe.
Unter anderem auch im Wald, bei ihrem Sparziergang, den mit den Stöcken. Waren ja nicht zu überhören, denn das gekloppe mit den Stöcken hallt durch den ganzen Wald, und mir verscheuchen sie die Vögel, die ich eigentlich vo der Linse hatte.
Für die Wandertruppe war es natürlich ein Schreck, plötzlich von meinem Blitz überascht zu werden.
Ach ja, ich war 10 Jahre der Kaiser, bei der Hamburg Mannheimer.LOL.
Grüße und Gains...darty
Zuletzt bearbeitet: