• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Let's fill up the pump! - pumping for girth and length (1 Betrachter)

na herzlichen Glückwunsch. Das hört sich ja vielversprechend an

Und jetzt leg das Maßband auf die Seite und Hol's erst wieder raus wenn die offizielle Messung ansteht. Machst mich ja ganz kirre mit deinen zwischen Messungen

Weiter so!!!
 
Dieser Post fällt mir sehr schwer, weil ich mein schlechtes Gewissen bereits seit zwei Wochen und länger mit mir herumtrage. Allerdings muss ich das klarstellen, damit ich mit gutem Gewissen mein Trainingsprogramm fortsetzen kann.

Ein anderer Thread hat mich an die Ehrlichkeit im Forum erinnert, weswegen ich hier zwei Dinge bezüglich meiner Messwerte klarstellen muss, die ich am 07.07.2015 - der Anfang meines Anfängerprogrammes - vermessen habe.

Ich bin letztens eher zufällig auf irgend einen Beitrag gestoßen - von Alo war er glaube ich - dass ein gemessener Längenwert am seitlichen Schaft keine saubere Referenz über die Länge des Penis hergibt. Aus Unwissenheit habe ich allerdings genau so vermessen. Meine tatsächlichen Werte bezüglich BPEL, BPFSL und NBPEL dürften deswegen niedriger ausfallen, als ich es hier im Anfangpost und in meiner Signatur aufgenommen habe.

Darüber hinaus gibt es bezüglich meines EG ebenfalls Abweichungen von genau 1cm. Darauf bin ich nach 2 Wochen nach der Vermessung gestoßen, als ich nochmal nachgemessen hatte und verwundert festgestellt hatte, dass plötzlich 1cm fehlten. Dies konnte ich darauf zurückführen, dass die Ziffern auf meinem Maßband anders angeordnet sind als auf meinem Zollstock - ich hatte angenommen, dass beide gleich sind.

Die tatsächlichen Werte werde ich entweder heute oder morgen nachmessen und entsprechend im Eingangspost wie auch in meiner Signatur aktualisieren.

Dieses Anliegen war mir sehr wichtig, um wieder ruhigen Gewissens jelqen zu können. Bei der Gelegenheit werde ich auch gleich mal Fotos anfertigen, um später Vorher und Nachher vergleichen zu können. Eine gewisse Glaubwürdigkeit besitzen Bilder ebenfalls im Gegensatz zu nackten Zahlen.

Außerdem will ich mal meinen FG und FL aufnehmen.

Gruß RAH
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mach dir mal keine Sorgen und leg dein schlechtes Gewissen ganz schnell ab.
Aus Unwissenheit hast du falsch gemessen, das kann jedem passieren und da wird dich doch keiner verurteilen, geht´s noch .
Wichtig ist das du immer gleich misst, dann werden deine Gains nie falsch sein.

Meinst du bei war´s anders?
Ich weiss das meine jetzigen Masse stimmen, weil ich genau weiß wie vermessen werden muß, aber meine Startwerte stimmen defitiv nicht weil viel zu viele Faktoren mit rein gespielt haben.
Beim BPFSL hatte ich doch keine Ahnung wie weit man ziehen kann ohne das er ab ist, oder die EQ war bei weitem nicht so gut am Anfang wie jetzt, das kann mal gleich einige mm ausmachen.

Kleine Anekdote, ich hab immer mit Omas alten Massband gemessen. Das ging dann irgendwann kaputt und hab mir ein neues besorgt.
Da kam ich dann drauf das beim alten die Metall klammer am Anfang ausgerissen war , die mir von Anfang an weniger EG beschert hat.
Drum wenn mir jemand meine Gains aufzeigt, bin ich immer zwiespältig, weil die Masse einfach durch Unwissenheit am Anfang evtl falsch genommen wurden.

So und jetzt mach dir keine Sorgen und jelq vergnügt weiter

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angenehme aufrichtige einstellung,rah!bei mir wars aber anfangs genauso.hab mich auch vermessen.
greetz u echte gains
achille
 
mir ging es auch nicht anders RAH, buck hat mich "damals" (also vor sagenhaften 4 Monaten) aufgefordert noch mal zu messen weil da was nicht stimmen konnte. So was ist echt kein Grund sich graue Haare wachsen zu lassen, die kommen von alleine wie ich nach einem Blick in den Spiegel feststellen durfte..
 

Respekt, @RippedAndHung .
Wie du siehst, bist du nicht alleine, hast dir unnötig Sorgen gemacht.

Und doch ist dein Schritt hoch einzuschätzen. Einen Fehler geben nur besondere Leute zu.
Ich zähle dich mit zu den besonderen Leuten hier im Forum.

Bei der Gelegenheit eine Frage:
Du hast deinen Avatar geändert, warum, der Bursche gefiel mir gut.
Nicht desto trotz gefällt mir natürlich aus fotografischer Sicht der neue auch gut.
Bist du das auf dem Bild?

Grüße und fette Gains, jetzt erst recht.

darty
 
Ich sag auch: alle Achtung zu Deiner Selbstkorrektur, @RippedAndHung!

Mir ist heute ein ähnliches Aha-Erlebnis passiert: Ich hab heute zum ersten mal meinen Penis so richtig fachgerecht und in Ruhe vermessen; bei den Umfangswerten hab ich diesmal sogar einen Papierstreifen genommen statt ein Maßband (das ich eh nicht zur Hand habe) und straff rumgelegt, und schon kommen ganz andere Werte raus. Früher war ich immer der Meinung, mein Penis sei mindestens 15 cm Umfang (EGmid), heute komme ich nur auf 14,5 cm. Auch EGmid und EGtop unterscheiden sich, obwohl mein Penis recht gleichmäßig breit aussieht. Da liegt es dann am Hervortreten des Harnröhrenschwellkörpers im Mid-Bereich, dass der Penis trotz gleicher Breite doch mehr Umfang hat.

Auch habe ich gemerkt, dass es bei den BP...-Werten auch davon abhängt, welches Lineal man benutzt (es rutscht nämlich je nach Form und Breite, und auch je nach Ansatzstelle über dem Penis, mehr oder weniger tief ins Fettpad), was mehr als 5 mm Unterschied ausmachen kann.

Jedenfalls habe ich meine Hausaufgaben gemacht und meine Werte jetzt vollständig und hoffentlich auch korrekt vermessen ins Profil gestellt. Wen auch noch mein FG interessiert (den kann man ja im Profil nicht eintragen), der ist 11,5 cm

Wichtig ist, was schon an mehreren Stellen hier gesagt wurde: einmal angefangen, sollte man die Messmethode immer beibehalten und nicht zwischendrin Methode, Lineal, Penisansatzstelle oder Winkel des Penis oder Körperhaltung (Sizten, Stehen, gebeugt usw.) ändern. Buck hat glaube ich mal empfohlen, immer mit dem Rücken gerade an der Wand stehend zu messen, da kann dann nichts versehentlich verkrümmt werden...
 
Wenn Jemand mit PE anfängt, hat er in der Regel noch nicht viel Erfahrung im messen.
Daher sollten sich Newbies um ein korektes messen bemühen.
Wird ein Messfehler festgestellt und ihr berichtigt ihn, was ja sehr ehrenvoll ist, müßt ihr das in eure Gainerfolge mit berechnen.
An sonsten fehlt euch schnell mal ein cm.

Grüße...darty
 
Buah! Hier sind ja schon Spinnweben.

Sorry Jungs, hier ist's ein wenig staubig geworden. Kein Wunder bei dem, was mich alles plagt. Momentan sieht's eng aus mit meiner Zeit. Diverse Dinge beschäftigen mich - Menschen sterben bzw. sind am verrecken - um es liebevoll zu sagen-, einige Veränderungen bahnen sich an und vermutlich steht sogar ein Umzug an. Kartons sind schon gepackt, wohin es geht noch offen.

Die letzten Wochen waren sehr hart bei mir - in jeglicher Hinsicht. PE betreibe ich nach wie vor. Die Disziplin hat allerdings nachgelassen und ich befinde mich in dem von acidbmwfan prophezeiten Tief.

Gemessen habe ich einmal vor 2 Wochen, da war ich bei exakt 17,5cm BPEL. Heute auch nochmal gemessen. Diesmal irgendwas mit 18,2cm oder so. Ganz eindeutig ist das also nicht, da das abhängig ist von EQ und Tempgains.

Ich werde diese Woche dann messen, wenn ich merke, dass der richtige Zeitpunkt da ist. Ob da nun tempgains drin sind oder nicht, das ist mir momentan ein wenig egal. Eine 2 wöchige Pause will ich deswegen nicht machen. Ich sollte mich ranhalten und jedes PE-Training mitnehmen, das ich momentan bekomme.

Sport läuft gut, allerdings fehlt es mir an Schlaf. Das Defizit muss ausgeglichen, die Schlafschulden abgezahlt werden.


In Zukunft hört ihr wieder mehr von mir,


RAH
 
Hi RAH!

freue mich von Dir zu hören!

Es tut mir leid das zu hören, ich hoffe bei dir geht es bald wieder bergauf! bewundernswert dass du trotz diesem Tief noch motivation finden kannst!
Vergiss derzeit jede Messung, insbesonders EL oder EG messungen da die EQ mit zunehmenden Stress nachlässt und Du dadurch evetuell ein weiteres negativerlebnis hast welches dann zusätzlich an der motivation nagt.

betreibe PE und Sport um Dich von Deinen derzeitigen Problemen abzulenken ohne irgendwas davon zu erwarten mit dem motto " ich tue was in dieser situation zumutbar ist" also intensität runterfahren, reine ablenkung alles.

paradoxerweise habe ich in so einer phase unglaubliche dickegains gemacht sodas ich zwischen 13-13,5EG und 15EG nie gemessen habe

Kopf hoch und

Liebe Grüsse
 
Daran hatte ich auch gedacht, war mir bisher aber unsicher, ob ich das wirklich machen soll. Vielen Dank, dass du mich dazu ermutigst. Es wird wie bisher weiter gemacht - Werte sind derzeit egal, es geht um's Ganze.

Gestern sehr intensive Sprints gemacht und heute merke ich deutlich, dass ich meine Ausdauer vernachlässigt habe. Das muss ich korrigieren.
 
Das Training wurde diese Woche erfolgreich von mir ausgeführt. Totale Routine.

Heute wurde gemessen.

Beim BPEL komme ich immer auf unterschiedliche Werte. Entweder 17,5 cm oder aber 17,8 cm. Das ist bis jetzt nicht ganz eindeutig.

Wenn ich ein Bild mache, dann muss der Fokus der Kamera doch direkt an der Stelle sein, wo mein Schwanz aufhört, damit das Lineal aus dem richtigen Winkel fotografiert wird, um nichts zu täuschen. Richtig?

Ich werde mich die Tage noch damit beschäftigen. Jetzt hab ich mir erstmal ein PE-Wochenende verdient.


Edit: Bei sehr starker Erektion komme ich sogar auf BPEL 17,9cm. Mehr ist momentan nicht drin.

Ich halte den Wert für's erste im Hinterkopf und bestätige den nächste Woche nochmal durch erneute Messungen. Die anderen Werte folgen dann ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss auch sagen,das korrekte messen macht mir immer noch Probleme.wenn man auf der symphyse nur ein wenig abrutscht,variert das ergebnis schnell mal um 0,5cm.genauso sieht es mit dem Blickwinkel aus.ich richte mich nach schwellenwerten um 0,5 cm die ich egal wie ich messe,definitiv nicht überschreite.in deinem falle zb bpel 18 cm.da kann ich mir dann ziemlich sicher sein,dass es wirklich gains sind u kein kürzerer hals...
greetz
achille
 
@RippedAndHung ,
na wenn du dir darüber Gedanken machst, wie du die Keule ins rechte Licht bekommst, dann können wir ja auf neue Fotos hoffen.
Freue mich schon drauf.

Grüße darty
 
Klar, ich hoffe, dass bald das 18+ Forum rauskommt.
 
Klar, ich hoffe, dass bald das 18+ Forum rauskommt.
Wir sind dran, aber bitte keine Wunder erwarten Es ist auf jeden Fall weiterhin geplant. Ist eben immer auch eine Frage der Zeit (bei derartigen technischen Fragen vor allem eine Frage von Chesters Zeit ), wann wir mit der Umsetzung fertig sind.

Grüße
BuckBall
 
Heute kam wieder ein Kommentar, wie groß mein Schwanz sei. Das pusht übelst. Dann kam die Frage, ob ich PE wirklich nötig habe und meine Antwort ist die gleiche wie zu Anfang: Ja!

Die letzte Woche lief wie die vorherige gut. Die nächste läuft hoffentlich ähnlich gut. Diese unerfüllende Masturbation zu Pornos habe ich mal sein lassen. So oder so bin ich nur beim Sex gekommen und mir geht's wesentlich besser. Wenn ich masturbiere, dann kam ich bisher nicht - was einen üblen Libido-Boost gibt.

Hier nochmal vielen Dank an BuckBall und Thomasius.

Ich hoffe, bald mal eine Messung der anderen Werte einrichten zu können. Derzeit habe ich allerdings wenig private Zeit und noch weniger Freizeit. Und dazu muss man ja auch einen Moment erwischen, wo die Libido ganz oben, sodass ich auch noch geil bleibe, wenn ich mir unter großer Mühe ein Lineal an den Schwanz halte und dabei das Lineal senkrecht von oben fotografiere.

Bei mir geht's bergauf. So ab Anfang Oktober oder vielleicht auch erst ab Mitte Oktober sollte ich mehr Zeit haben, hier im Log die Dinge zu erledigen, die als nächstes anstehen.

PE läuft selbstverständlich nebenbei die ganze Zeit weiter.

Gruß RAH
 
Hier mal ein Beitrag, der simpel ist, mir aber 'nen Kick gegeben hat.

So,
das wird mein trainings log und hier werde ich meine erfahrungen und erfolge oder auch misserfolge dokumentieren.

Ich schreibe hier ebenfalls über meine Misserfolge.

Meine Werte sind noch nicht vollständig aufgenommen.

Mein Training habe ich in den letzten Monaten schleifen gelassen. Ob ich das Anfängerprogramm erfolgreich absolviert habe? - Nein.

Meine jetzige Situation ist komplett neu - neue Stadt, neuer Beruf, neue Menschen - und viiiiel Arbeit, wenig Freizeit.


Mit Perfektion hat das nichts mehr zu tun. Es gehört aber auch dazu, dass man sich Misserfolge eingesteht. Das Anfängerprogramm hat mir sehr viel gebracht. Ich habe meinen Schwanz kennengelernt und subjektiv würde ich meinen, Zuwächse erzielt zu haben. Die Zeit war nicht umsonst und ich werde dieses Programm so weiterführen, bis ich daa Gefühl habe, dass mein Schwanz nach höheren Intensitäten verlangt.

Aus dem Forengeschehen halte ich mich derzeit weitestgehend heraus. Das ist auch gut so, denn ich muss Prioritäten setzen. Solange ich trotzdem noch mein Programm verfolge wie letzte Woche, ist es kein Problem, wenn ich nur 1 mal die Woche hier hereinschaue.

Meine Werte sind noch unvollständig, allerdings ist auch das kein Problem. Ob ich nun Zuwächse habe oder nicht, dass kann ich dann spätestens dann sehen, wenn ich so messe, wie zu Anfang. Dann habe ich auch die Zuwächse.

Meine EQ ist momentan bombig. Das ist dem vielen Busfahren geschuldet. Jeden Tag 3 Stunden PC-Muskel trainieren - in Uni und Bus - das macht sich übelst bemerkbar. Fühle mich wieder wie 14 von meiner Potenz.

Der Sport lag in den letzten beiden Wochrn auf der Strecke. Umzug etc. haben mich gehindert. Gestern erstmal wieder nen übelsten Muskelkater bekommen. Aber auch hier komme ich langsam wieder in geeignete Bahnen.

Trotz aller Wiedrigkeiten halte ich mein Ziel vor Augen, meinen Schwanz zu vergrößern. Ich vergleiche mich nicht mit anderen PElern, ob nun 20cm oder 12cm. Ein Vergleich schadet mir nur. Vielmehr muss ich meine Konzentration auf mein eigenes Training richten. Und mit Training meine ich jegliche Art von Disziplin. Ob das nun Ernährung, PE, Sport, kalte Dusche oder Musik ist.

Diese Gedanken hier nieder zu schreiben, hilft mir, all dies in meinem Kopf zu visualisieren.

Schönen Sonntag. Und immer schön fleißig sein!

RippedAndHung aka RAH
 
Wie viel habe ich eigentlich in der Zeit des Anfängerprogrammes gegaint?

Wer meinen Log verfolgt, weiß, dass ich zu Anfang zwei wesentliche Messfehler gemacht habe. Beim Umfang habe ich ausversehen 1cm dazugemogelt und bei der Länge habe ich das Lineal seitlich angesetzt, was den Schwanz größer erscheinen lässt, als er tatsächlich ist.

Der Wert, den ich damals als BPEL gemessen habe, lag bei 18,1cm. Ich habe heute nochmal auf die gleiche Art und Weise "falsch" gemessen und kam auf exakt sagenhafte 19cm BPEL. Nicht mehr und nicht weniger.

Insofern weiß ich, dass ich durch das Anfängerprogramm sagenhafte 0,9cm an Länge gewonnen habe, was mir einen Anhaltspunkt bezüglich meiner Trainingseffektivität gibt.

Ein sehr befriedigendes Gefühl. Befriedigend ist nicht die Tatsache, dass mein Schwanz jetzt 0,9cm größer ist. Vielmehr ist es erleichternd, zu wissen, dass das Training etwas gebracht hat.

Diese Messung gibt mir einen Anhaltspunkt, in die richtige Richtung zu gehen. Für die Zukunft ist allerdings mehr Disziplin gefragt. Ich verbleibe bei einem erweitertem Anfängerprogramm, bis ich merke, dass mit dieser Intensität nichts mehr geht.

15min Stretchen
10min Jelqen

In der Messung sind bestimmt Tempgains enthalten, allerdings ist PE ja eh ein fortschreitender Prozess. 2 Wochen Pause machen, um bereinigte Werte zu bekommen, möchte ich nicht. Die Demotivation wäre zu groß. Darüber hinaus sind 0,9cm Zuwachs ein schöner Motivationsschube und einer toller Wert, auf dem man aufbauen kann.

Für mich ist das irgendwie ein sehr entscheidender Punkt in meiner jungen PE-Karriere, da ich die ersten Früchte meiner Arbeit ernte und zugleich ein kleines bisschen weniger grün um die Ohren bin.

Inzwischen laufen die Übungen sehr glatt und bestimmt. Zweifel an der Ausführung habe ich überhaupt keine mehr.


Was ich mir von PEC erwarte? Tolle PEler. Vorbilder, an denen man hochschauen kann. Nichtsdestotrotz eben auch einen eigenen Thread, in dem ich - wie jetzt auch - meine Gedanken reflektieren kann. Ob jemand antwortet ist mir nicht so wichtig. Vielmehr schreibe ich hier auch zu mir selbst.

Die nächsten Monate werden noch sehr turbulent bei mir werden. Ich bemühe mich dennoch, Disziplin walten zu lassen, um meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Wenn ich auf meinen Log zurückblicke, stelle ich nämlich fest, dass ich selbst mein schärfster Kritiker bin. Auch wenn das nicht ganz so offensichtlich ist - ich gehe ziemlich hart mit mir vor Gericht. Das tut mir nicht immer gut. Wichtig ist, dass ich mir eben auch mal Misserfolge einstehen kann. Im groben und ganzen ist mein PE-Prozess ja fortschreitend. Solange ich nicht auf der Stelle stehen bleibe, ist alles gut.

Haut rein und werdet ripped & hung,

RAH
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere!

Messfehler kenne ich nur zu gut... und die bessere Durchblutung ist natürlich auch ein Faktor, der die korrekte Vermessung erschweren.
Bleib dran, 0.9cm dürfte Motivation genug sein!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…