Ich warte schon auf das Plateau. Am Anfang gaint man ja gut, danach wird's zäh. Am Sonntagabend ist die nächste Messung. Bin schon gespannt. Mein Schwanz mag die Kälte nicht. Es wäre heute mal wieder Zeit für einen Gang in die Sauna.Deine gains sind der Hammer.
Was gibt es Schöneres, als so einen trüben Herbsttag zu beginnen?Heute morgen habe ich meinem Freund einen gelutscht.
Viel Hülsenfrüchte und Nüsse\Samen. Ansonsten die stärkehaltigen Nahrungsmittel habe auch schon ganz gute Mengen an EiweissSehr cooler Thread! Kompliment!
Schade, dass du keine Bilder zeigst. Ich habe ebenso vor 3 Monaten mit dem Muskelaufbau angefangen. Aktuell befinde ich mich in der Massephase, was aber als Veganer garnicht so leicht ist
Weiter so!
Lockerst du vor dem Pumpen die Tunica durch streches oder machst du only Pumpe ?
Hehe Danke, aber wie gesagt ... das sind keine manifestierten Gains. Interessant wäre es, zu schauen, wie viel von den Gains nach 2 Wochen Trainingspause erhalten bleiben würde. Aber das wäre in meinem frühen Stadium total kontraproduktiv. Der Pump-Ansatz profitiert meiner persönlichen Einschätzung nach von dem kontinuierlichen Reiz auf den Schwanz. Deswegen verfolge ich auch den Rhythmus von 6/7, welcher einigen PE-lern bestimmt ungewöhnlich erscheint.PS: geile Gainz!
Pumpst Du ganz trocken oder machst Du vorher den Schwanz mit Hilfe von Öl oder Creme geschmeidig?
Das beobachte ich auch. Mein Eindruck ist, dass der Schwanz auf das Pumpen sehr viel langsamer reagiert als bei manuellen Übungen - aber dafür kontinuierlicher. Mein Schwanz durchläuft eine regelrechte Transformation.Und ja, einen Erfolg kann man erst nach einem Jahr feststellen.
10 min pumpen hört sich ja sehr entspannt an , ich meine der zeitwand ist echt mega überschaubar und wenn der jetzt noch die gewünschten ziele bring, wie hast du es mit den 15 min gemacht? 3x5 min?Im ersten Monat habe ich 6/7 bei 3 inHg für je 10 Minuten gepumpt. Die 10 min habe ich in 3 Untereinheiten je 3,3 Minuten aufgeteilt. In den letzten zwei Wochen habe ich bereits bei 4 inHG gepumpt.
Im darauffolgenden zweiten Monat habe ich bei 4 inHg für 15 min gepumpt.
3x 5 min ging gut. Noch besser läuft bei mir aber 6x 2,5 minwie hast du es mit den 15 min gemacht? 3x5 min?
Ich benutze eine Standardpumpe von der Lederwerkstatt. Linkwelche pumpe benutzt du?
Nein bisher nicht. Ich gehe voll auf Dicke und will EGtop und EGmid an die Base anpassen. Wenn das geklappt haben sollte, werde ich schauen, was so geht. Weitere Übungen will ich mir aufheben, bis ich wirklich mal ein Plateau erreichen sollte. Aber das dauer bestimmt noch ewig.und machst du auch bpfsl training wenn ja , manuell oder mit streck geräten?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?