TheNormalOne
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3,063
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Wurde hier eigentlich schon geklärt, ab wann ein Penis als Blutpenis gilt oder nicht? Du hast schlaff 1-2cm mehr als ich. Das wäre für mich schon absolut ein Traum. Nur wenn wir von der durchschnittlichen Länge im schlaffen Zustand ausgehen, liegst du schon überm Durchschnitt. Und ob Blutpenis oder Fleischpenis würde ich schon vom Durchschnitt abhängig machen, vielleicht auch als überdurchschnittlichen Blutpenis bezeichnen.So, habe heute extra wegen diesem Thread NBPFL nachgemessen, genau in der selben Position und Ausrichtung, wie ich dich NBPEL messe. Es ist nicht das "Kürzeste" was ich kenne, aber entspricht dem "Normalkurz", was ich doch häufiger beobachten kann. Wenn es kalt ist und ich Sport treibe, geht es wahrscheinlich noch 1 bis 2 cm mehr zurück, das ist aber eher selten und daher nicht relevant.
Stand heute:
NBPFL: 9,6cm
NBPEL: 20,5cm
Das entspricht einer durchschnittlichen Längenzunahme von 113%. Ich denke, das qualifiziert mich als Blutpenis.
Auch ich liege bei über 100%. Wenn du Beweisfotos möchtest, kannst du dich gerne im Forum umgucken. Meinen schlaffen Penis kannst du eigentlich in meinen Medien betrachten und den steifen kannst du nicht sehen, weil du noch nicht die Berechtigung dazu hast.Hi. Leute ich bin neu hier und habe eigentlich nicht vorgehabt etwas zu schreiben doch dieses Thema ist wirklich Interessant. Meinem Wissenstand nach gibt es nur ganz selten Penisse die 100% von Schlaff zu Erigiert zulegen und fast unmöglich das es über 110% sind. So etwas glaube ich nur wenn ich Beweisfotos sehe, etwas Labern kann bald mal einer nee. Vor allem bei dem Thema Penisgröße machen sich viele besser als sie es in Wirklichkeit sind.
Gab früher noch ganz andere Seiten. Es gibt sie immer noch, aber meist sind sie verwaist oder da tummeln sich Leute rum, die man eher als Verbalerotiker oder Labertaschen kennt.Das gibt es schon.Nur sind es meistens die kürzeren Exemplar bis 8 cm schlaff.Joe scheint eine richtige Ausnahme zu sein.In Sex Foren wird jeder 2. schlaffe Schwanz von 4 - 8 cm
mindestens 18 cm lang.Beweisbilder gibt es natürlich nicht von den Herren wenn man mal nachfragt.Habe das mal im Joyclub gemacht.Nur bla,bla,bla.