Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also du meinst,dass hier im Forum nicht alle bei 100 % messen? Das könnte eine Erklärung sein. Dann wäre ja der Wert BPFSL aussagekräftiger.Kommt halt darauf an wie die sexuelle Erregung beim Messen ist. Mancher misst bei 100% EQ, manche bei 90% EQ. So kann ich mir die unterschiedlichen Messergebnisse erklären.
Du vergleichst hier zwei Mittelwerte miteinander. Die Schwankungsbreiten der Verteilungen für BPEL und BPFSL sind wahrscheinlich nicht dieselben und eine exakte 1:1 Korrelation zwischen den beiden Größen gibt es bestimmt auch nicht.Ich habe eine Frage an euch.Lt. calcsd beträgt die BPFSL vom westlichen Durchschnitt 14,21 cm.Der BPLEL Wert liegt bei 14,49 cm.
Das sind gerade mal 2,8 mm.Wenn ich hier so die Profile anschaue,ist die Differenz meistens größer. Es wurde bei den
wissenschaftlichen Messungen festgestellt,dass die gestreckte Länge fast identisch mit der gestreckten Länge ist,beides BP gemessen.
Woran kann das liegen? Bei mir ist die Differenz auch über 1 cm.Mein Fatpad verändert sich ja nicht bei den Messungen.
Sind unsere BPFSL Ergebnisse nur temporär und wenn ja,warum?
Nach meinem Kenntnisstand wurde nicht bei allen BPFSL Messungen mit der gleichen Zugkraft gemessen,daher die Differenz.Aus der Differenz dieser beiden Mittelwerte zueinander auf deinen eigenen Schwanz zu schließen macht keinen Sinn. Man sieht ja schon daran, dass der westliche Mittelwert für den BPFSL niedriger ist als der für den BPEL, dass das für einen normalen schwanz unplausibel ist.
Da bewegt man sich im Bereich der Spekulation. Meines Wissens nach ist in kaum einer Studie definiert, mit welcher Kraft man den Penis streckt, bzw. das Lineal ins FatPad drückt. Hier hat man also sogar zwei mögliche Fehlerquellen und das Ergebnis wird von der Messungenauigkeit her unsicherer als die BPEL messung. Bei letzterer ist ein Unsicherheitsfaktor neben der Kraft mit der das Lineal aufs Schambein gedrückt wird, der Erregungszustand. Ich merke zum Beispiel bei mir, dass eine manuell induzierte Erektion im Stehen bei mir deutlich unter einer manuell herbeigeführten Eigenstimulation im Sitzen oder Liegen bleibt (gemessen wird natürlich immer im Stehen ^^), bzw. gar nicht auf 100% kommt, sondern nur auf 90 oder so...Nach meinem Kenntnisstand wurde nicht bei allen BPFSL Messungen mit der gleichen Zugkraft gemessen,daher die Differenz.
Eine Studie aus dem Jahr 2001 habe ich gefunden. Ob die nachfolgenden Studien dieses Verfahren angewendet haben,weiß ich nicht.Da bewegt man sich im Bereich der Spekulation. Meines Wissens nach ist in kaum einer Studie definiert, mit welcher Kraft man den Penis streckt, bzw. das Lineal ins FatPad drückt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen