L
Langerhans
Ehemaliger Benutzer
Jetzt geht es hier wieder richtig ab so mag ich das und nicht anders.... bei der Glocke oben rechts möchte ich immer mindesten eine 1 aufleuchten sehen danke...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, was heißt bemitleiden? Ich bemitleide diejenigen, die tatsächlich nen Mikropenis haben. Diese Männer haben richtige Probleme. Der Rest spielt nur eine untergeordnete Rolle.da haste recht es kann allen egal sein wichtig ist was wir in der Hose haben bei mir 17 cm Schlaff nee . ich be mitleide Männer mit kleinen Penis sowas wäre für mich mit Brasilianischen wurzeln ein alptraum. Habe mit meine Schwengel auch schon 2 Jahre gearbeitet um 17 cm zu habe.
Die Frage ist doch eigentlich ganz einfach wie viel cm sind das ? ein Langer Finger misst würde ich sagen ca 9-11 cm reicht das nicht aus ?Die Gebaemutter und auch der Zervix liegen weit hiner der Vaginaloeffnung.
Natürlich wäre ich damit nicht zufrieden. Ich hätte lieber noch 2cm mehr. Davon ab kenne ich jemanden mit einem Mikropenis. Der Mann hat zwar ne Frau seit über 10 Jahren und auch Kinder, aber die Tatsache, dass er einen Mikropenis hat, schwingt immer irgendwo mit. Da gibt es extra Aufsätze für die Penetration, aber das Gefühl, dass es nicht sein eigener Penis ist, ist manchmal zerschmetternd.Mal abgesehe vom Mikropenis auch andere wärst du mit 10 cm zufrieden ? ich nicht zwar ist dat noch immer mehr als Mikropenis doch noch sehr klein.
Du tust ja so,als wenn die brasilianischen Männer alle gut ausgestattet sind. Hier sind die Zahlen einer Studie,die wissenschaftlich belegt wurde.da haste recht es kann allen egal sein wichtig ist was wir in der Hose haben bei mir 17 cm Schlaff nee . ich be mitleide Männer mit kleinen Penis sowas wäre für mich mit Brasilianischen wurzeln ein alptraum. Habe mit meine Schwengel auch schon 2 Jahre gearbeitet um 17 cm zu habe.
Wir Schwarze habe längere Penisse.Du tust ja so,als wenn die brasilianischen Männer alle gut ausgestattet sind. Hier sind die Zahlen einer Studie,die wissenschaftlich belegt wurde.
Und lt. calcsd haben nur 16 - 28 % einen längeren schlaffen Penis als 10 cm.Eine subjektive Wahrnehmung kann man nicht verallgemeinern.
One Urologist Measured
(Brazil)
Urological check-up on 689 healthy men aged 35–70 years.
Dorsal Non-bone pressed, but bone pressed in overweight men
Stretched mean length: 13.08 (2.32) cm, 5.150" (0.9134")
Testosterone levels directly relates to quality of erection, but has no correlation to penis length.
Bist auch kein Brasilianer ! Und nicht alle schwarzen Maenner haben lange Schwaenze! Das ist ein Mythos, der sich hartnaeckig gebildet hat! Wenn Du einen Langen hast, dann sei es Dir vergoennt und werde gluecklich mi ihm.Wir Schwarze habe längere Penisse.
Und warum haben hier "Weisse"Wir Schwarze habe längere Penisse.
ich würde da nicht unbedingt von Durcheinander sprechenaber das erklärt nicht das Durcheinander bei Penisgrößen auf dem Globus, kaukasische Männer mit Riesendödeln, afrikanische Männer mit ziemlich kleinen Penissen, etc.
Das sind ja auch nur wenige und liegt wahrscheinlich daran, dass dort Gruppen Jahrhunderte lang isoliert gelebt haben und daher werden sich in einem Stamm immer mehr große in einem anderen mehr kleine Schwänze vererbt habenDie Frage ist, warum dann ggf. Männer in heißen Ländern (Afrika) größere Penisse haben,
der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und der political correctness ebenso nicht, warum also sollte man sich nicht selbst gendern?Könnte es sein, dass es sich bei "joelinton69" um den Kollegen "Geisteskraft" (und wie er sich sonst noch genannt hat) handelt? Er wird immer origineller.
Jetzt hat er es von jemandem, der Weiberklamotten trägt und sich den Pimmel mit Salz und Pfeffer einreibt, zu einem Brasilianer gebracht. Das muss man auch erstmal können, hahaha.
Meinte natürlich erigierte Länge.identisch mit der gestreckten Länge
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen