Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dachte ich mir auch, mein Spanisch ist dermaßen eingerostet und nicht mehr vorhanden, dass es halbwegs mühsam ist, diesen Thread noch weiter zu verfolgen.Müssen wir jetzt einen Spanischkurs
belegen um mitdiskutieren zu können?
Hilfreich wäre eine Übersetzung.
Übersetzung:Es cierto, y por supuesto este caso se trata de redescubrir la rueda, pero me refiero a nuevos casos que pueden ser descubiertos aquí a partir de teorías o casos que tienen poca o ninguna documentación previa y aquellos con un REAL simple sea el caso o no Y VERDADERA contribución, podemos agregar mucho.
Y estoy enfatizando mucho porque, para parecer sensacionales, a menudo decimos mentiras sobre nuestras medidas. Mi esposa me dijo hace una semana que pensaba que mi pene medía 19 cm (desearía que fuera cierto) pero solo mide 16 cm y lo estoy usando como ejemplo.
Además, cualquier estudio de caso con un número falso o exagerado pierde toda la investigación y solo lo repito cuando hablamos de estudios de caso.
Obwohl auch ein Beitrag zu einer Frage gültig ist
Übersetzung:Mi esposa me dijo hace una semana que pensaba que mi pene medía 19 cm (desearía que fuera cierto) pero solo mide 16 cm y lo estoy usando como ejemplo.
Bueno, no es fácil cuando los chicos hablan de sus pollas rígidas...
Schwanzuslongus schrieb:Sí, eso demuestra lo mucho que las mujeres pueden juzgar mal. ¿Qué pensaría tu mujer de mi polla?
No diré mucho porque no hay mucho de que hablar jajajajaja
Übersetzung:
Schwanzuslongus: Ja, das zeigt nur, wie sehr sich Frauen verschätzen können. Was würde Ihre Frau von meinem Schwanz halten?
ElManja: Ich werde nicht viel sagen, weil es nicht viel zu sagen gibt, hahahahahaha.
So ist es.Außerdem verliert jede Fallstudie mit einer falschen oder übertriebenen Zahl jede Forschung, und ich wiederhole es nur, wenn wir über Fallstudien sprechen.
Ich möchte diese Aussage untermauern. Ich habe bei den beigefügten Fotos mit meiner Handycamera lediglichund ich betone das sehr, weil wir oft Lügen über unsere Maße erzählen, um sensationell zu erscheinen.
Ich nicht.Und glaube mir,ich beschäftige mich seit Jahren damit.Und wenn es darum geht, wie groß ein Blutpenis letzten Endes wird, kann ich euch versichern, dass es von schlaff 8cm auf 18+cm steif häufiger gibt als man glauben mag. Hab vor längerer Zeit schon mehrere Bilder mit angelegtem Zollstock gesehen.
Wahrscheinlich ist er so schlank wie ich,da kann das schon mal vorkommen,dass der Schwanz im Auge der Betrachterin groesser wirkt als er eigentlich ist. Ist mir auch schon mehrmals passiert.Übersetzung:
ElManja: Meine Frau sagte mir vor einer Woche, dass sie dachte, mein Penis sei 19 cm lang (ich wünschte, das wäre wahr), aber er ist nur 16 cm lang, und das nehme ich als Be
Muss man auch nicht zwingend sehen. Allein das Wissen, wie ein Penis bei Erektion funktioniert und wie er innerlich beschaffen ist, reicht, um nachvollziehen zu können, dass es möglich ist. Auf der einen Seite wünschen sich viele, der Penis sei ein Muskel, den man wie ein Bizeps trainieren kann, auf der anderen Seite ist die schwammartige Funktion ein Segen, wenn du nen kleineren Schlaffi hast.Ich nicht.Und glaube mir,ich beschäftige mich seit Jahren damit.
Jop, kenne ich auch. Hab vor Jahren ca. 20kg abgenommen und dann kam die Frage warum der denn größer ist. Ich könnte noch 10kg abnehmen und das mit Sport ein wenig definieren. Dann käme da nochmal was zu.Wahrscheinlich ist er so schlank wie ich,da kann das schon mal vorkommen,dass der Schwanz im Auge der Betrachterin groesser wirkt als er eigentlich ist. Ist mir auch schon mehrmals passiert.
Entonces, me gustaría mencionar dos cosas que [USER = 6224] @ Oldie55 [/ USER] y otros aquí podrían ayudar cuando se trata de recopilar estadísticas y discutir cuánto está creciendo un pene de sangre.
1: en realidad, todos los que deseen ser incluidos en estas estadísticas deben indicar su valor normal del pene creado. Desafortunadamente, solo funciona de manera un poco imprecisa porque está sujeto a las leyes de la naturaleza todo el día. Pero si toma medidas, por ejemplo, cuando está acostado en una bañera tibia y no siente la más mínima presión de flujo sanguíneo en el pene, entonces debería ser razonablemente bien medible. El flujo de sangre simplemente lo "aumenta", lo que no es bueno para una encuesta plausible.
Si desea respaldar esto con imágenes, simplemente párese frente a un espejo y tome una foto completamente normal. Sin gran angular, sin zoom, sin mosaicos, etc.
Cualquiera que cuelgue entre dos valores simplemente toma el promedio.
Y cuando se trata de cuán grande será un pene de sangre en última instancia, puedo asegurarles que hay más a menudo de lo que piensas, desde los 8 cm flácidos hasta los 18 cm rígidos. Hace mucho tiempo vi varias fotos con regla plegable.
Kann das jemand übersetzen?Soy de los que piensan que en los estudios de casos todo debe estar respaldado por una foto y cuando sé que todo se puede cambiar pero se puede notar cualquier error o fraude
Adrmas una imagen vale más que mil palabras
Sí, pero en los últimos meses he engordado y ella sigue haciendo propaganda sensacionalista jajajajajaProbablemente sea tan delgado como yo, por lo que puede suceder que la cola parezca más grande a los ojos del espectador de lo que realmente es. Me ha pasado varias veces.
Übersetzung:Soy de los que piensan que en los estudios de casos todo debe estar respaldado por una foto y cuando sé que todo se puede cambiar pero se puede notar cualquier error o fraude
Adrmas una imagen vale más que mil palabras
Hier mal ein Foto mit Kommentar. Ich hoffe,das Foto ist erlaubt.Kann ja auch eine Banane oder Schlangengurke sein.Übersetzung:
Ich gehöre zu denen, die denken, dass bei Fallstudien alles mit einem Foto belegt werden muss und wenn ich weiß, dass alles geändert werden kann, aber Fehler oder Betrug bemerkt werden können
Adrmas ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen