Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gehe hin und bilde DichDa capo: ich will auch gucken und mich bilden!
Wieso kann ich das nicht sehen?@Oldie55 sieh Dich mal ein wenig in diesem Album um
als Zitat habe ich eine extreme Längenzunahme gewählt
Ich hab mir gerade zwei neue Brillen (!!!, keine Villen! ) gekauft! Gerne kann ich dir die Adresse der Optikerin sagen!!Wieso kann ich das nicht sehen?
man sieht nur Alben für die man frei geschaltet ist (sonst hätten ja Alben keinen Sinn)Wieso kann ich das nicht sehen?
Deine aktuellen Daten sind für meine Erhebung unwichtig.
Doch,ich möchte ja wissen wie die Längenzunahme von schlaff zu erigiert von "normalen" Männern ist,also ohne PE zu betreiben.Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?!
Der Klugscheißer in mir will jetzt sagen, dass die Kamera viel dichter am Subjekt ist und daher eine Verzerrung der Wahrnehmung erfolgen kann, die Fliesen sind nämlich auch einiges größer geworden, ohne Erektion!@Oldie55 sieh Dich mal ein wenig in diesem Album um
als Zitat habe ich eine extreme Längenzunahme gewählt
Völliger Blödsinn ... hast Du noch nie gelesen dass auch Fliesen erigierenDer Klugscheißer in mir will jetzt sagen, dass die Kamera viel dichter am Subjekt ist und daher eine Verzerrung der Wahrnehmung erfolgen kann, die Fliesen sind nämlich auch einiges größer geworden, ohne Erektion!
Das gleiche habe ich auch gedacht.Die Hose wurde auch zwischendurch gewechselt.Der Klugscheißer in mir will jetzt sagen, dass die Kamera viel dichter am Subjekt ist und daher eine Verzerrung der Wahrnehmung erfolgen kann, die Fliesen sind nämlich auch einiges größer geworden, ohne Erektion!
Das scheint mir des Pudels Kern - dass du annimmst, es gäbe keinen Blutpenis. - Die Voraussetzung scheint mir falsch.Unter klassisch verstehe ich eine
Verdoppelung und mehr von schlaff zu steif.oder aber eine Längenzunahme von über 10 cm.
Und was ist in deinen Augen ein Blutpenis?Es wird doch suggestiert das ein Blutpenis mindestens doppelt so lang wirdDas scheint mir des Pudels Kern - dass du annimmst, es gäbe keinen Blutpenis. - Die Voraussetzung scheint mir falsch.
Ich habe mal gelesen, dass der unterschied zwischen Schlaff und Steif größer als 4cm sein muss, damit er als Blutpenis durchgeht. War glaub eine urologische StudieUnd was ist in deinen Augen ein Blutpenis?
Stimmt.Das war die Studie mit den 274 Männern.Da war die längste Zunahme von schlaff zu erigiert 7,0 cm. Ich glaub,dass der Begriff BlutpenisIch habe mal gelesen, dass der unterschied zwischen Schlaff und Steif größer als 4cm sein muss, damit er als Blutpenis durchgeht. War glaub eine urologische Studie
An den hier folgenden Antworten dürftest du sehen, dass es möglicherweise einfach nicht ausreichend definiert ist, was welcher Schwanz sei - und was eben nicht.Und was ist in deinen Augen ein Blutpenis?Es wird doch suggestiert das ein Blutpenis mindestens doppelt so lang wird
(Faktor 2,0 und mehr).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen