Naja, das ganze muss man nicht in dem Umfang durchführen. Man kann die Struktur der Fragen ohne Karteikarten einfach dazu verwenden um die Zielsetzung etwas feiner herauszuarbeiten. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Abnehmen und Fit werden. Das ist nicht leicht da man in der Regel mehr vom Alltag ändern muss als einem lieb ist.
Juppp, das selbe Problem habe ich auch. Und ja, ich habe immer neue Ausreden nicht mit dem Abnehmen anzufangen oder mein Gewicht zu halten.Bei mir ist halt das Problem, dass die Attacken ziemlich stark sind. Wenn ich sowas habe, dann MUSS ich einfach was ungesundes/süßes essen. Dann hock ich mich einfach ins Auto und fahre 10 km, um meine Fresssucht zu befriedigen. Schlimmer als bei so nen Junkie...
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Selbst, wenn du nur ne Scheibe Brot ohne Butter und mageren Schinken isst!!! Was mir geholfen hat: Einfach 5x am Tag zu essen. Dadurch senkst du die Gefahr Heißhungerattacken zu bekommen. Ich hab selbst gegessen, wenn ich gar keinen Hunger hatte. Das hat echt gewirkt, weil ich mir ein tägliches kcal Limit gesetzt habe.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?