Ja mein lieber
@nobody , was du da geschrieben hast, in Ehren, hört sich wirklich gut an, für normale Menschen.
Ich bin aber kein normaler Mensch.
Ich bin ein Monster.
Ich lebe in ständigen kontroversen Auseinandersetzungen mit meinem ES.
Dieses ES , welches in jedem Menschenhirn zu Hause ist, ist letztendlich unser Eigentum.
Alle, die da vor Gericht mildernde Umstände zugeschrieben bekommen, wissen am ende nur selber, wem sie da was vorgemacht haben, um nicht EINZUFAHREN.
Die meisten Menschen denken über so etwas gar nicht nach.
Andere sagen: Bullshitt, ohne auch nur den Hauch von Versuch gemacht zu haben, was da denn gemeint ist.
Wer seine Schwächen und Stärken kennt, sollte dieses beachten.
Wer nicht, sollte von vornherein das Maul halten.
Auf der einen Seite bin ich ein sehr starker psychisch belastbarer Mensch. Auf der anderen Seite aber auch sehr sensibel.
Ich kann mich für andere aufopfern, oder ihnen was auf die Fresse geben.
Das kommt immer darauf an , welche Schublade ich da in meinem Hirn öffne.
Alle Menschen haben zig Schubladen. Manche nur wenige, die findet man in den Behinderten Werksätten, oder unter Politikern.
Jeder baut sich, wenn er gesund ist, seinen eigenen Schrank.
Und manche wissen genau, wenn ich jetzt diese Lade öffne, dann geht die Post ab, dann steppt der Bär nackt auf dem Thresen.
Und manche haben keine Ahnung, das auch sie genau so eine Schublade haben.
Ein innerer Vorbeimarsch, so einen Menschen zu treffen, und seine Lade zu öffnen.
Du möchtest bei mir so eine Lade öffnen, und das finde ich gut.
Aber das was ich erreichen möchte(will) paßt nicht auf Karteikarten.
Ich möchte noch ein paar Jahre glücklich leben.
Und bis es so weit ist, kann ich ja aus einer gewissen Langeweile heraus ein paar Ziele schaffen.
Und wenn ich mir etwas für den nächsten Tag vorgenommen habe, und dieses geschafft habe, bin ich glücklich.
Vielleicht kann man es mit der Leichtigkeit des Seins beschreiben.
Danke
@nobody für dein Feedbeck, sehr lieb.
Grüße und fette Gains...darty