Keine Milch, Buttermilch und auch keinen Osaft. Meiner Meinung nach auch kein Alkoholfreies Bier, das hat immerhin Nährwerte wie ne Scheibe Brot oder so, ist also genauso Essen wie, Essen, auch wenns Trinken ist.
Ziehst es hald durch solange es geht. Nur bevor dich deine Frau an die Fische verfüttet mußt hald die Notbremse ziehen und aufhören.Hatte aber deswegen schon einen kleinen Meinungsaustausch mit meiner Frau. Die ist nicht so begeistert mit dem was ich da betreibe. Zum einen weil ich morgens launisch bin, solange ich nichts gegessen habe
Ich würde annehmen, dass das damit zu tun hat, dass der Körper sich darauf einstellt. Das soll heißen, die hormonelle Regulation von Leptin verändert sich. Allerdings habe ich mich mit Leptin und anderen Hormonen nie ausführlich auseinandergesetzt, deswegen ist das bloße Mutmaßung.sag mal Darty, ist das bei Dir auch so, dass je länger du es machst (ich meine das Kurzzeitfasten) das es immer einfacher wird.
zwischen Mittagessen und Abendessen lasse ich ja auch eine gewisse Zeitspanne ohne dazwischen was zu essen.
Milch enthält was? Milchzucker. Zucker? Zucker führt zur Insulinausschüttung was den Fettabbau stoppt. Hm, aber ist ja nur ein Schluck, ja, und ein Stück Würfelzucker ist ja nur ein Würfel. Schwierige lage, stoppt ein Schluck Milch wirklich den Fettabbau, oder ist ein Schluck noch im Rahmen? Tja das muss jeder selber wissen. Ich würde die Milch ja weglassen denn ganz oder gar nicht, oder halb. Halb wäre Kaffeesahne, denn das ist Fett.
Myprotein Fat Callipers sowas meine ich. Kostet nicht die Welt.@Dumpstar
Was meinst du mit Fett-Caliper zeigt 13% kfa.
Hab mal gehört, es gibt da so ein kleines Messgerät, welches man auf die Fettrollen legen kann, oder so ähnlich.
Meinst du so etwas.
Ich wollte mir eine richtige Fettwage kaufen, wo man mit den Händen auch anfasst.
Dann kann man den kfa besser und genauer bestimmen.ca 150 €
Grüße und toi,toi,toi.
Oh, oh. Bioscience. Sei mit solchen Aussagen vorsichtig. Du machst hier ein Versprechen, welches du unter Umständen nicht einhalten kannst.Wenn ihr produkte mit weizen weglasst, garantiere ich euch, das noch mehr pfunde purzeln.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?