Das wäre ja schon fast kurzzeitfasten. Und dann alles was ich mir mitnehme auf die Arbeit esse und wieder bis Abends zum nächsten Essen warten dann müssten die Kilos ja nur so purzeln.
Am frühen Morgen?
Das beste Frühstück ist kein Frühstück. Das sag nicht ich, aber John Kiefer. Gibt sogar mehrere Artikel zum Frühstück ...uuuund natürlich auch Studien.
Für jeden Lesebegeisterten: ...wenn die Logik nicht greif Teil II - Das Frühstück
Begründet wird dies damit, dass morgens eben am meisten Fett verbrennt wird und dass ein morgendlicher Insulinausstoß die Fettverbrennung des gesamten Tagesverlaufs verringert.
Ob man damit zurecht kommt, ohne Frühstück Fahrrad zu fahren oder ob man total kaputt ist, ist eine Sache der Anpassung. Jeder der einmal eine anabole Diät bzw. LowCarb gemacht hat, weiß, dass die erste Woche der Horror ist, weil der Körper überhaupt nicht mehr in der Lage ist, Ketonkörper zu verstoffwechseln. Nach einer Anpassung bist du konzentrierter als zuvor. Peacemaker hat damit schon Erfahrungen gemacht.
schau dir mal den Link an. Aber es ist schwer, normalerweise hätte ich jetzt ein Brot mit Honig in der Hand.Das beste Frühstück ist kein Frühstück. Das sag nicht ich, aber John Kiefer. Gibt sogar mehrere Artikel zum Frühstück ...uuuund natürlich auch Studien.
Für jeden Lesebegeisterten: ...wenn die Logik nicht greif Teil II - Das Frühstück
Klar ich hab's getestet und für ein probates Mittel befunden. Ich kam auf einen KFA von ca. 7% - die Ermittlung ist sowieso immer recht schwierig.Krass, der Typ behauptet also so ziemlich das Gegenteil von der "herrschenden Meinung". Lässt
sich aber auf jeden Fall hören und klingt ganz logisch. Hast du das auch selbst getestet Ripped?
Ich glaube ich werde das Kurzzeitfasten ohne Frühstück auch mal ausprobieren...
Und am Sonntag gönne ich mir vielleicht ein Luxusessen: Rinderfilet, Pfifferlinge,grüne Bonen im Speckmantel,Kroketten,Brokoli,Blumenkohl und einen
Salat mit Kokusöl angemacht. Das Filet am Stück gebraten,gegart geruht, ca 400 Gramm.(300 für mich, 100 für die Hausperle.LOL.
Trinkst du genug? Für mich sind Kopfschmerzen schnell ein Zeichen für Müdigkeit, zu viel Bildschirmarbeit oder Wassermangel. Meistens ist's aber einfach nur Wassermangel.Heute morgen habe ich dann das Frühstück ausfallen lassen und ab aufs Fahrrad (ca. 15km +) und ab dann hatte ich Kohldampf (und Kopfschmerzen) bis ca. 10 Uhr.
Trinkst du genug?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?