Naja, "stark vertreten" würde ich 2 Threads nicht nennen.Das Thema war hier ja durchaus schon stark vertreten. Als relevante Subforen lohnt sich ein Blick hier:Warum gibt es in einem Männerforum wie hier eigentlich keine Ecke zum Thema "Männlichkeit"?
Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co
Philosophie, Psychologie und Soziologie
Gespräche über die männliche Sexualität gehören ins erste, während eher psychologische bzw. philosophische Diskussionen im zweiten landen.
Und Themen, die sich gezielt mit diesem Thema beschäftigt haben sind z.B.:
Männlichkeit / Weiblichkeit
Charakter, Körper, Männlichkeit: Worauf stehen die Frauen?
Grüße
BuckBall
Es wäre auch kein Problem, wenn es so gewesen wäreWar auch keine Kritik am Forum.
Zwei, die das Thema im Namen tragenNaja, "stark vertreten" würde ich 2 Threads nicht nennen.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass der Gesprächsfokus sich in Phasen oder auch Wellen (bei immer mal wiederkehrenden Themen) verschiebt. Das Thema "Männlichkeit" war ein paar Wochen omnipräsent, da hing es mir persönlich schon zum Hals heraus, als es wieder und wieder darum ging, was vermeintlich männlich ist und was ein Mann tun sollte, um sich Mann nennen zu dürfenMich wundert nur, dass anscheinend so wenig Gesprächsbedarf bei einem Thema besteht wo eben viele Männer Probleme haben. Ist vllt. auch "typisch Mann". Oder einfach nichts was in einem Forum besprochen wird
Das kann ich nur bekräftigen - gänzlich unabhängig vom Thema "Männlichkeit". UCs oder eben PNs sind für private Themen, die man nicht vor jedermann ausbreiten will, zweifelsfrei optimal. Wenn aber zu viele Gespräche in diesen Bereich verlagert werden (auch solche, wo eigentlich gar nichts Persönliches/Peinliches/Intimes preisgegeben wird), leidet am Ende die gesamte Leserschaft darunter. Denn ein Forum kann eben nur dann Informationen bieten, wenn diese nicht nur im verborgenen Hinterzimmer gestreut werdenEs ist aber oft so, das sich einige nur privat unterhalten wollen, und dann geht dem allgemeinen Usern natürlich was verloren.
Aber wenn ich aber zig mal erklären muß, wie man am besten Jelqt, geht das irgendwie zu weit.
Ich stelle heute den Newsletter ein, vielleicht kannst du es ja dann dort im Thread angliedern. Ich persönlich finde die Idee auch gut, weil man dann gerade als sporadischer Leser einfach mal gezielt in die entsprechenden Beiträge hüpfen kann.Ich kann ja im Laufe des Tages mal eine Auswertung für den Februar machen.
Ein generelles Post-, Like- etc. Ranking gibts ja hier schon:Ps: Fände es persönlich auch interessant, welcher Post, egal wie trivial er ist, die meisten Likes bekommt.
Pure Neugierde
Spiegelt ja auch irgendwie das Forum wider.
Ein generelles Post-, Like- etc. Ranking gibts ja hier schon:
https://www.pe-community.eu/forum-statistics/forum
Frage zum POTM (Post of the month):
Der Post muß aus dem jeweiligen Monat stammen oder sollen nur Likes gezählt werden, die im jeweiligen Monat abgegeben wurden, wobei es dann auch Posts aus Vormoten treffen kann ?
Das Problem handelt man sich wahrscheinlich auf beiden Wegen einSchade ist es natürlich, wenn jemand am Ende des Monats postet.
Da wäre die 2. Option natürlich fairer, wenn auch nicht ideal.
2. Option mit einer Top 10 und Umfrage sollte dem dann aber eventuell wieder gerechter werden.
Einfacher, als Likes monatsübergreifend bzw. monatsunabhängig herauszufindenKannst du denn überhaupt ohne großen Aufwand auswerten, welche Beiträge in einem bestimmten Monat wie viele Likes erhalten haben (unabhängig vom Erstelldatum der Beiträge)?
Da können wir uns ja drin lassen - allein schon, weil es anderen Lesern einen Überblick über hilfreiche/lustige/sinnvolle Beiträge verschaffen soll. Und wir Moderatoren schreiben ja auch nicht nur BullshitPlatz 3 wird allerdings frei, wenn wir Mitarbeiter vom Ranking ausnehmen. (?)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?