Ich sehe das auch soIch persönlich finde es besser wie es jetzt ist, also ohne zusätzliche Schrift.
Gute IdeeIch verwende PEC häufig vom Telefon aus. Da sind vier Zeilen etwas wenig. Ich würde mich über 6 bis 8 freuen.
Gute Idee, find ich aber doof. Der Mensch ist einfach daran gewöhnt, von links nach rechts zu lesen. Wenn man einen Raum betritt, geht der Blick auch als erstes von Links nach Rechts. Mich würde ein zentriertes Logo einfach irritieren. Wie auch Mad es bereits gesagt hat, würde ich auch befürchten, dass das überladen wirkt. Und nichts ist schlimmer als ein überladenes Forum. Gerade Newbies sollten sich hier zurechtfinden können, wenn man möchte, dass das Forum stets eine aktive Schreiberschaft besitzt.Wie wäre es, als Alternative, denn damit, dass man unser PEC-Logo einfach zentriert? Auf die Weise hat man keine (allzu große) Leere auf der rechten Seite mehr, es gibt aber auch keinen Kontrast zwischen Logo und sonstiger Schrift.
Sollte sich doch automatisch anpassen, wenn man mehr schreibt als ein paar Zeilen ?!Ich hätte auch noch einen Wunsch. Könntest du das Eingabefeld für die Schnellantworten etwas höher machen. Ich verwende PEC häufig vom Telefon aus. Da sind vier Zeilen etwas wenig. Ich würde mich über 6 bis 8 freuen.
Ist bereits vorhandenGibt es eine Einstellung im Forum, die ich übersehen habe? Oder falls doch noch nicht vorhanden, wäre es möglich, den Zeitstempel für vergangene Posts auch einzublenden? Also bisher sieht man von Vortagen ja nur das Datum, aber würde es schöner finden, dass auch da die Uhrzeit angezeigt wird.
Perfekt! Vielen Dank.Hab jetzt mal aus 100px Höhe 150px gemacht. Ok so ?
Genau das war der Grund, warum wir das zur Eröffnung sicherheitshalber deaktiviert hattenKönnte sowas eingerichtet werden? Oder gibt es Gründe dies nicht zu tun?
Naja, es ist ja dann schon fast ein Ü18 Bereich wenn man mehrere User in die Unterhaltung mit einbezieht.
Daher könnte ich mir vorstellen das es daher nicht möglich ist.
Wenn dort in einem konkreten Fall etwas Illegales ausgetauscht wird, kann er dennoch belangt werden. Es ist in der Sache meines Wissens irrelevant, ob er informiert ist. Wie gesagt: Das können wir intern dann mit Driver besprechen, wenn er wieder da ist und dann auch schauen, ob wir Quellen für diesen Sachverhalt finden.da der Webmaster über Rechtsüberschreitung die via PN getätigt werden nicht informiert sein kann und es an sich nicht illegal ist, Bilder in PN's zu erlauben.
Wenn dort in einem konkreten Fall etwas Illegales ausgetauscht wird, kann er dennoch belangt werden. Es ist in der Sache meines Wissens irrelevant, ob er informiert ist.
Es ist in der Sache meines Wissens irrelevant, ob er informiert ist.
da habe ich eine ganz schöne Debatte ausgelöst.
Das ist interessant - wo im Online-Bereich von der Rechtsprechung her vieles nicht eindeutig istder meinte hier sei die Rechtslage eindeutig.
Das ist interessant - wo im Online-Bereich von der Rechtsprechung her vieles nicht eindeutig istFrage wäre dann auch: Österreichisches Recht? Oder deutsches Recht?
Am Ende muss Driver entscheiden, wie er es halten will, denn er steht im Ernstfall dafür gerade, wenn es ihm doch um die Ohren fliegt - deswegen hatte ich ja auch um eine interne Besprechung der Sache gebeten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?