Vorerst, und im Vergleich mit jahrealten Seiten, stimmt das natürlich. Man darf aber nicht vergessen - PEC existiert erst seit 7 Tagen
Man findet uns derzeit direkt wenn man "pe-community.eu" eingibt (ist ja klar
) und Google braucht auch immer eine Weile, bis alles indexiert ist. Prinzipiell ist wichtig, dass bestimmte Schlagworte in den Beiträgen vorkommen - und das tun sie ja von ganz alleine, wenn ihr euch weiter so fleißig hier engagiert und einfach das aktiv gelebt wird, wozu das Forum da ist: Beratung, Austausch, Unterhaltung
Dann werden auch die Suchmaschinen entsprechende Einträge übernehmen und ausgeben. Wenn sonst jemandem in Hinblick auf die Suchmaschinen noch eine Optimierungsmöglichkeit einfällt, sagt einfach Bescheid (hier, per Unterhaltung an die Mitarbeiter - ganz wie ihr wollt).
Grüße
BuckBall
Weil die Wissensdatenbank hier in meinen Augen qualitativ jetzt schon vor der penispedia liegt und die Seite mit dir einen recht talentierten Schreiber hat wäre für die Zukunft ja auch zu überlegen ob man nicht für deutschsprachige Fitness- oder Männerseiten Artikel mit PE-Basics schreiben könnte um auch so auf die Community aufmerksam zu machen.
Aber lasst euch nicht verrückt machen. Ist echt ne ziemlich klasse Seite hier!
Like.
Jetzt mal ernsthaft, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen.
Ich sehe das ganz ähnlich wie Bärchen. Man muss hier nun ganz klar trennen zwischen Wunschdenken, und Realismus. Trotzdem werf ich jetzt einfach mal in den Raum, das in diesem Post etwas Realistisches steckt, und stelle hier die Frage in den Raum: wie Realistisch ist das?
Ich schreib einfach frei herraus, scheiß drauf!
Wenn die Wissensbankfertig gestellt ist, was zweifelsohne seine Zeit braucht, ist das eine unschätzbare Wissensquelle! Das Thema Penisvergrößerung wiederrum ist für viele ein Männer von Bedeutung.
Ich finde man sollte die Idee von Bärchen nicht einfach unbedacht lassen, im Gegenteil!
Wie realistisch schätz ihr das ein, das bei Einer Qualitativ hochwertig erstellten Seite, ein Magazin wie zum Beispiel MansHealth über PE berichtet?
Es gibt ja sicher auch unzählige Blogs da draussen die für Männer sind. Regelmäßig kommen, auch in der Menshealth Artik über Penisvergrößerung.
Scheiße warum also sollten wir nicht irgendwann versuchen da reinzukommen?
Vielleicht geht mein Optimismus auch grade mit mir durch, aber ich würde gerne erfahren wie eure Gedanken dazu sind?
Wie realistisch ist so etwas, wenn sich einige Leute
ernsthaft dahinter klemmen, so etwas zu erreichen?