Ja, die meisten Foren haben auch alternative Forenstyles. Mir gefällt zwar wie das Forum hier gefällt, würde aber ein Design in Rot, Gelb und Orange-Tönen bevorzugenIch meine das im PGainer jeder selbst die Möglichkeit hatte die Farbe ein-/umzustellen, vllt. wäre das die Lösung? Ob man das hier umsetzen kann ist natürlich eine ganz andere Frage... persönlich kann ich sehr gut mit dem aktuellen Design leben.
So etwas ist auf jeden Fall möglich und wir werden in Zukunft mal schauen, wann, ob und in wie vielen Varianten wir das zur Verfügung stellenJa, die meisten Foren haben auch alternative Forenstyles.
Vorerst, und im Vergleich mit jahrealten Seiten, stimmt das natürlich. Man darf aber nicht vergessen - PEC existiert erst seit 7 TagenWas mir auch noch auffällt ist wie schwierig man das Forum hier bei Google findet.
Was mir auch noch auffällt ist wie schwierig man das Forum hier bei Google findet. Vllt. kann man da noch was optimieren. Auf Dauer wäre es sicher nicht gut, wenn man nur durch den Umweg über penisdicke hierher findet.
Vorerst, und im Vergleich mit jahrealten Seiten, stimmt das natürlich. Man darf aber nicht vergessen - PEC existiert erst seit 7 TagenWas mir auch noch auffällt ist wie schwierig man das Forum hier bei Google findet.
Man findet uns derzeit direkt wenn man "pe-community.eu" eingibt (ist ja klar) und Google braucht auch immer eine Weile, bis alles indexiert ist. Prinzipiell ist wichtig, dass bestimmte Schlagworte in den Beiträgen vorkommen - und das tun sie ja von ganz alleine, wenn ihr euch weiter so fleißig hier engagiert und einfach das aktiv gelebt wird, wozu das Forum da ist: Beratung, Austausch, Unterhaltung
Dann werden auch die Suchmaschinen entsprechende Einträge übernehmen und ausgeben. Wenn sonst jemandem in Hinblick auf die Suchmaschinen noch eine Optimierungsmöglichkeit einfällt, sagt einfach Bescheid (hier, per Unterhaltung an die Mitarbeiter - ganz wie ihr wollt).
Grüße
BuckBall
Was mir auch noch auffällt ist wie schwierig man das Forum hier bei Google findet. Vllt. kann man da noch was optimieren. Auf Dauer wäre es sicher nicht gut, wenn man nur durch den Umweg über penisdicke hierher findet.
Daran arbeiten die Betreiber gerade ganz aktiv durch die vielen Links auf PD. Links auf einer schon älteren Seite helfen dabei die Suchmaschinen davon zu überzeugen daß es sich um eine "wertvolle" Information handelt. Bald wird dieses Forum hier also besser zu finden sein.
Ja, ich muss auch sagen dass die Bedienung hier echt gut von der Hand geht. Ich kenn mich mit Foren nicht besonders gut aus, aber ich war noch nie wo angemeldet wo ich so interessiert daran war die Funktionen zu erkunden wie hierIch hab mir jetzt nicht alle Beiträge duchgelesen und wollte einfach nur mal sagen wie das neue Forum finde. Ich dachte am Anfang das ich mich schwer tuen würde mich umzustellen aber nach einer Stunde kam ich damit voll klar und habe mich schon daran gewöhnt. Besonders gut finde ich die verschiedenen Ränge und vorallem die Forumsbeteiligung!
Danke für den Hinweis. Allerdings halte ich nicht sehr viel von der KJM. Ich bin seit Mitte/Ende der 90er im Adult Business und hab da so einige seltsame Entwicklungen mitgemacht, die größtenteils von der KJM initiiert oder massiv unterstützt wurden, besonders von ihrem damaligen Chef Hr. Dr. Ring, der mit den abstrusesten Forderungen mit dem kompletten Business auf Konfrontationskurs gegangen ist. Ende vom Lied war damals, daß der größte Teil des Business ins Ausland (hauptsächlich Spanien) abgewandert ist und in DE jede Menge Arbeitsplätze wegen angeblichem Jugendschutz verloren gegangen sind.Unter http://www.kjm-online.de/fileadmin/Download_KJM/Telemedien/AVS_Uebersicht.pdf findet sich eine Liste mit AVS (AltersVerifikationsSysteme) die von der Kommission für Jugendmedienschutz der Landesmedienanstalten (KJM) positiv bewertet wurden. Die müsste man jetzt mal durchschauen welches davon die geringste Unbill verursacht.
Wie @BuckBall schon geschrieben hat:Ich meine das im PGainer jeder selbst die Möglichkeit hatte die Farbe ein-/umzustellen, vllt. wäre das die Lösung?
Stimmt. Augrund der Wünsche eines einzelnen Herren ist vom ursprünglichen Style nicht mehr viel gebliebenaber bereits die Anpassung eines Styles hat viel Arbeit gekostet - weil eben auch viel individualisiert wurde. Chester kann ein Lied davon singen
Naja, viele Links auf EINER Seite helfen da ja nun auch nicht so unbedingt weiter. Außerdem sind die durch Verlinkung "vererbten" PR's auch nur ein Parameter einer sehr umfangreichen Formel. Da sind im Laufe der Zeit andere Sachen bei den SuMa's in den Vordergrund gerückt:Daran arbeiten die Betreiber gerade ganz aktiv durch die vielen Links auf PD. Links auf einer schon älteren Seite helfen dabei die Suchmaschinen davon zu überzeugen daß es sich um eine "wertvolle" Information handelt. Bald wird dieses Forum hier also besser zu finden sein.
Allerdings halte ich nicht sehr viel von der KJM.
ja, die Konstellation hatte ich auch mal ne Weile. Aber auch in Holland haben sich in der Zwischenzeit die Gesetze geändertaußer man legt das Forum auf einen ausländischen Server und sucht sich jemand im Ausland der offiziell die Verantwortung übernimmt.
Solange man vernünftige User und gute Mods auf einer U18 Seite hat, ist das sicher kein Problem.Ich muß allerdings sagen, daß ich mit Penisdicke nie ein Problem mit irgendwelchen Jugendschutzorganisationen (welcher Art auch immer) hatte.
Hab die Frage doch glatt übersehen ^^Eine Frage: Wozu gibt es die "Folgen"-Funktion? Ich check das noch nicht ganz. Man kann doch Freundschaftsanfragen senden, wozu muss ich dann noch anderen Folgen? Erinnert mich ein wenig an Twitter.
Man findet uns derzeit direkt wenn man "pe-community.eu" eingibt (ist ja klar) und Google braucht auch immer eine Weile, bis alles indexiert ist. Prinzipiell ist wichtig, dass bestimmte Schlagworte in den Beiträgen vorkommen - und das tun sie ja von ganz alleine, wenn ihr euch weiter so fleißig hier engagiert und einfach das aktiv gelebt wird, wozu das Forum da ist: Beratung, Austausch, Unterhaltung
Dann werden auch die Suchmaschinen entsprechende Einträge übernehmen und ausgeben. Wenn sonst jemandem in Hinblick auf die Suchmaschinen noch eine Optimierungsmöglichkeit einfällt, sagt einfach Bescheid (hier, per Unterhaltung an die Mitarbeiter - ganz wie ihr wollt).
Grüße
BuckBall
Weil die Wissensdatenbank hier in meinen Augen qualitativ jetzt schon vor der penispedia liegt und die Seite mit dir einen recht talentierten Schreiber hat wäre für die Zukunft ja auch zu überlegen ob man nicht für deutschsprachige Fitness- oder Männerseiten Artikel mit PE-Basics schreiben könnte um auch so auf die Community aufmerksam zu machen.
Aber lasst euch nicht verrückt machen. Ist echt ne ziemlich klasse Seite hier!
Vorerst, und im Vergleich mit jahrealten Seiten, stimmt das natürlich. Man darf aber nicht vergessen - PEC existiert erst seit 7 Tagen
Grüße
BuckBall
Weil die Wissensdatenbank hier in meinen Augen qualitativ jetzt schon vor der penispedia liegt und die Seite mit dir einen recht talentierten Schreiber hat wäre für die Zukunft ja auch zu überlegen ob man nicht für deutschsprachige Fitness- oder Männerseiten Artikel mit PE-Basics schreiben könnte um auch so auf die Community aufmerksam zu machen.
Aber lasst euch nicht verrückt machen. Ist echt ne ziemlich klasse Seite hier!
Like.
Jetzt mal ernsthaft, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen.
Ich sehe das ganz ähnlich wie Bärchen. Man muss hier nun ganz klar trennen zwischen Wunschdenken, und Realismus. Trotzdem werf ich jetzt einfach mal in den Raum, das in diesem Post etwas Realistisches steckt, und stelle hier die Frage in den Raum: wie Realistisch ist das?
Ich schreib einfach frei herraus, scheiß drauf!
Wenn die Wissensbankfertig gestellt ist, was zweifelsohne seine Zeit braucht, ist das eine unschätzbare Wissensquelle! Das Thema Penisvergrößerung wiederrum ist für viele ein Männer von Bedeutung.
Ich finde man sollte die Idee von Bärchen nicht einfach unbedacht lassen, im Gegenteil!
Wie realistisch schätz ihr das ein, das bei Einer Qualitativ hochwertig erstellten Seite, ein Magazin wie zum Beispiel MansHealth über PE berichtet?
Es gibt ja sicher auch unzählige Blogs da draussen die für Männer sind. Regelmäßig kommen, auch in der Menshealth Artik über Penisvergrößerung.
Scheiße warum also sollten wir nicht irgendwann versuchen da reinzukommen?
Vielleicht geht mein Optimismus auch grade mit mir durch, aber ich würde gerne erfahren wie eure Gedanken dazu sind?
Wie realistisch ist so etwas, wenn sich einige Leute ernsthaft dahinter klemmen, so etwas zu erreichen?
so eine Aktion birgt auch das Risiko eine Menge Trolle hierher zu bringen.
Ich habe prinzipiell nichts dagegen, wenn in (größeren) Medien von PE berichtet werden würde. Aber ich denke, das ist vorerst noch ein gutes Stück entfernte ZukunftsmusikWenn die Wissensdatenbank fertig gestellt ist, was zweifelsohne seine Zeit braucht, ist das eine unschätzbare Wissensquelle! Das Thema Penisvergrößerung wiederrum ist für viele Männer von Bedeutung. Ich finde man sollte die Idee von Bärchen nicht einfach unbedacht lassen, im Gegenteil! Wie realistisch schätz ihr das ein, das bei Einer Qualitativ hochwertig erstellten Seite, ein Magazin wie zum Beispiel MansHealth über PE berichtet? Es gibt ja sicher auch unzählige Blogs da draussen die für Männer sind. Regelmäßig kommen, auch in der Menshealth, Artikel über Penisvergrößerung. Scheiße warum also sollten wir nicht irgendwann versuchen da reinzukommen?
Zweifelsfrei. Das mag passieren, wenn neue User auf diese Seite kommen. Aber dieses Risiko ist das, was eine wachsende Community wohl immer auf sich nehmen muss.so eine Aktion birgt auch das Risiko eine Menge Trolle hierher zu bringen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?