Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe hier mal einen Thread eröffnet, in dem ihr Vorschläge und Wünsche zu dem Thema zusammentragen könnt: Weitere Smileys für PEC | PE-Community.euÜber die "Emotions" wurde bereits ein wenig in der Chatbox diskutiert, die werden wohl noch ein wenig nachbearbeitet
*michmalselberzitier*Angezeigt wird derzeit im Profil noch nichts, wenn der Haken bei Monat/Tag nicht drin ist. Dazu muß ich bißchen mehr umschreiben ... und dazu werd ich vor heute abend sicher nicht mehr kommen.
Aber ich bleib dran.
Driver hat auf PD mal seinen erigierten SChwanz hochgeladen und die Eichel geschwärzt oder so.
ja, bloß gut. Hatte 2mal telef. Kontakt zum Hoster, weils anfangs bei der Konnektierung der Domain ein wenig gehangen hat.das neue Forum ist sehr diskret gehalten, zumindest der Name der Domain.
Danke! Ich liebe deine Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.Eure Smilies sind überwiegend klobige, hässliche Drecksfratzen.
Danke.Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Mir gefällt das Forum sehr gut. Auch wenn ich die farbliche Gestaltung ein wenig langweilig finde im Gegensatz zu PD,
War das eine Feststellung oder eine Frage ?Wie ich gerade herausgefunden habe, war ich bisher nur immer zu dumm, um schnell zu zitieren, oder aber das zitieren auf PEC geht einfacher.
Über sachdienliche Hinweise wären wir sehr dankbar
Soo. Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Mir gefällt das Forum sehr gut. Auch wenn ich die farbliche Gestaltung ein wenig langweilig finde im Gegensatz zu PD.
Was genau findest du langweilig ?
War das eine Feststellung oder eine Frage ?Wie ich gerade herausgefunden habe, war ich bisher nur immer zu dumm, um schnell zu zitieren, oder aber das zitieren auf PEC geht einfacher.
Zum Zitieren einfach Text markieren und auf "Zitieren" klicken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen