5 gegen Willi
PEC-Fachmann
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 764
Insofern wäre die Frage, ob wir alle darin übereinkommen, dass wir Gespräche und den Austausch über das Thema zwar zulassen, aber entschlossen vor derlei Praktiken warnen. Das hielte ich für die fruchtbare Variante, denn ein ganzes Subforum zu schließen und jedes Wort darüber zu verbieten.
Wenn die sogenannten OP betroffenen von ihrer Penis OP positiv berichten, dann bitte auch beweisen. Mittels Maßangaben und Fotos, vor und nach der OP.
Bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ein Fan von, aber ich entscheide ja nicht
Wenn die Mehrheit das gern so möchte, kann ich das gern umbauen.
Deswegen Vorschlag: ich mach die nächsten Tage mal eine Umfrage, Laufzeit bis Ende März (?).
Wenn die Mehrheit den Chat oben haben will, bau ich um
Zeichnet sich vorher schon eine absolute Mehrheit ab, müssen wir evtl. auch nicht zwingend bis Ende März warten.
OK ?
Gute Idee, nur ist sowas ohne eine Schieblehre schwierig zu messen. Aber schon allein deswegen interessant, weil sich durch PE manchmal auch die Verhältnisse innerhalb des Penis ändern. So habe ich z.B. den Eindruck, dass mein erigierter Penis "tiefer" geworden ist, und auch an der Basis "breiter". Aber entsprechende Startwerte hatte ich leider nicht mit erfasst...Ich hätte den Vorschlag das man den Durchmesser in Breite und Tiefe in der Signatur mit an gibt, um zu sehen wie der Penis sich entwickelt
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und MethodenAuch würde ich mir wünschen dass es in der WDB Infos zum richtigen ausmessen des schlaffen Penis gibt.
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und MethodenAuch würde ich mir wünschen dass es in der WDB Infos zum richtigen ausmessen des schlaffen Penis gibt.
2a.) Bone-Pressed Flaccid Stretched Length (BPFSL)
3a.) FL - Flaccid Length
3b.) FG - Flaccid Girth
runter mit Deinem Höschen!!Hab ich übersehen sry
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?