Ja, ich glaube die Chance dass einen jemand aus dem Forum in einem TS Kanal an der Stimme erkennt ist wirklich gering.Von woher sollte man denn deine Stimme kennen?! ^^
In einer Therme im Saunabereich würde die Stimme von @Palle sicherlich nicht die markanteste Eigenschaft seines Körpers sein.Es sei denn du hast wirklich so eine markante, besondere Stimme, dass man die aus einer Gruppe aus 1000 Leuten sofort raushören würde
In einer Therme im Saunabereich würde die Stimme von @Palle sicherlich nicht die markanteste Eigenschaft seines Körpers sein.Es sei denn du hast wirklich so eine markante, besondere Stimme, dass man die aus einer Gruppe aus 1000 Leuten sofort raushören würde
LGGBP
Scroll mal auf der Startseite runter!Wie wäre es denn mit einem Chat? ^^
Ist das wirklich so ? Steckt nicht auch in Vielem, was von den Geräteherstellern kommt, mindestens genauso viel Marketing ?! Wer bezahlt denn meist die "Studien", auf die man sich hierbei immer wieder bezieht ? Welche Qualitätssicherungsmaßnahmen existieren auf dem Geräte-, vor allem aber auf dem Supplement-Sektor ?Die Wirksamkeit von manuellem und Geräte basiertem PE ist bewiesen
Solange sich alles im Rahmen der Legalität und der Forenregeln bewegt, sollte sich die Forenleitung neutral verhalten.Ich würde mir eine ausdrückliche Stellungnahme des Forums / der Forumsleitung GEGEN diese Art der vermeintlichen Penisvergrößerung wünschen, wenn nicht gar den Verbot entsprechender Erfahrungsberichte.
Solange sich alles im Rahmen der Legalität und der Forenregeln bewegt, sollte sich die Forenleitung neutral verhalten.
Ist das wirklich so ? Steckt nicht auch in Vielem, was von den Geräteherstellern kommt, mindestens genauso viel Marketing ?!
Gefahren bestehen auch bei der Nutzung von Geräten, Medikamenten und Supplementen.
Ich habe überhaupt gar nichts gegen einen solchen Warnungs-Sticky. Um ehrlich zu sein, spreche ich ohnehin schon immer im Namen der Plattform, wenn ich jeden darauf hinweise, die Finger von einer solchen OP zu lassen, sofern es nicht medizinisch indiziert ist (was bei einer reinen Vergrößerung kaum möglich ist). Dass ich mich so positioniere, hat mit den unzähligen Berichten und Gesprächen zu tun, die ich darüber gelesen und die ich mit Interessierten und Betroffenen geführt habe. Eine Penis-OP für eine (im Grunde immer unnötige) Vergrößerung guten Gewissens zu empfehlen, ist in meinen Augen nicht möglich. Zumindest wüsste ich nicht, auf welche Basis man eine solche Haltung gründen sollte.Ein Sticky würde ja schon reichen, um Aufklärungsarbeit zu leisten.
... wäre auch ohne weiteres auf harte PE-Praktiken anzuwenden. Hanging, Hardcore-Pumpen, manches Chem-PE - über all das dürfte man dann sicherheitshalber gar nicht mehr reden. Denn wenn auch nur ein Verzweifelter sich dann daran versucht und es übel endet, hätten wir versagt.Auch wenn hier in den entsprechenden Threads diesen vermeintlich positiven Berichten mit Skepsis begegnet wird, so reicht das aus meiner Sicht bei Weitem nicht aus. Alleine die Tatsache, dass ein solcher / mehrere solche Berichte bei uns im Forum kursieren kann einen frustrierten und verzweifelten Menschen zu einer falschen Entscheidung bewegen, die sein Leben zerstört.
Wenn sich dann alle Foren so verhalten und Pro-Beiträge verbieten oder als Werbung deklarieren, kann man auch nur noch Kontra-Beiträge finden@chester meine Recherche sowie die Recherchen viele anderer hier (bevor sie überhaupt hierher kamen) sind eindeutig gegen eine OP.
Nein, und das habe ich auch nie auch nur ansatzweise so ausgedrückt ! Ich habe geschrieben, daß ich NICHT für Penis-OP's bin.Aber was sagst du den Leuten die JETZT eine wollen? "Hey das Risiko ist extrem hoch deinen Penis zu ruinieren aber jut to it?".
Nein. Das ist mir zu pauschal. Ich würde weder dazu noch abraten (vorausgesetzt, es gibt nicht schon eine [operative] Vorgeschichte oder gesundheitliche Einschränkungen etc.).Natürlich möchte man diesen Menschen davon abraten.
Buck hat das gut ausgedrückt, was ich auch schon angesprochen hatte:Darum verstehe ich nicht ganz was du sagen möchtest.
Und mir gehts um Pauschalisierung. Jede Medaille hat immer zwei Seiten. Man sollte beide betrachten, bevor man die Medaille be- bzw. verurteilt.... wäre auch ohne weiteres auf harte PE-Praktiken anzuwenden. Hanging, Hardcore-Pumpen, manches Chem-PE - über all das dürfte man dann sicherheitshalber gar nicht mehr reden. Denn wenn auch nur ein Verzweifelter sich dann daran versucht und es übel endet, hätten wir versagt.
Genau das ist doch, was ich will: offene Diskussion über das Thema !Alle können wir nicht bewahren, aber wenn wir nur einen davon überzeugen es nicht zu tun, ist das in meinen Augen sehr viel wert.
Wenn sich dann alle Foren so verhalten und Pro-Beiträge verbieten oder als Werbung deklarieren, kann man auch nur noch Kontra-Beiträge finden
Nein. Das ist mir zu pauschal. Ich würde weder dazu noch abraten
Nur damit das nicht falsch verstanden wird: ich rede hierbei nicht von Schönheits-OP's, wo der Frau das C- oder D-Cup oder dem Mann der 15cm-Schwanz zu klein ist
Und mir gehts um Pauschalisierung. Jede Medaille hat immer zwei Seiten. Man sollte beide betrachten, bevor man die Medaille be- bzw. verurteilt.
Du "bewahrst" niemanden vor einer Gefahr, wenn du sie totschweigst. Ich finde es aber eben auch gerecht, denen zu helfen, die wirklich Hilfe brauchen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?