Das mit den Scheiben ist ja wohl klar...Die LH allein tut`s ja nicht, da braucht`s ja auch Scheiben. Und ständig wechseln zwischen KH und LH ist auch nicht der bringer.
Ich hab mir übrigens ne Z-Stange geholt.
Aber bei Ebay gibts sicher günstiges gebrauchtes. Mein Enkel hat da günstig eingekauft.
Grüße...Palle
Na dann wünsche ich Dir schon jetzt mal alles Gute für die OP und die Genesung danach!In 4 Wochen gehe ich ins Krankenhaus.
Muß meine Bauchdecke operieren lassen. Da kommt so ein Netz rein.
Hoffe mal, das alles gut geht.
So hatte ich es anfangs auch gemacht und mir von einem leichtathletisch erfahrenen Arbeitskollegen die Tipps geholt. Der ist jetzt aber nicht mehr greifbar und vieles hat sich halt nicht ganz so entwickelt wie vorhergesehen. Teilweise lese ich jetzt hier total dazu im Widerspruch stehende Sachen.Das beste ist hier wohl, sich mit einem zusammen setzen, der einen guten Body hat und es weit geschafft hat.
Dann auch nur mit diesen reden, denn umso mehr Input, umso verwirrter ist man dann (vor allem wenn sich der Input widerspricht).
Ich möchte da auch nicht näher darauf eingehen, sonst werde ich noch als Klugscheißer dargestellt.
Ist bei mir genau dass Gegenteil ich hab geisteskranke Motivation und dass immer ich mache nur pausen weil mein Körper sie braucht.Krafttraining ist halt einfach so fucking boringIch kann mich dafür einfach nicht motivieren
@Riffard , ja da sage ich mal gar nichts zu.
DENN, genau so geht es tausenden.
Es ist wie so oft, eine reine Kopfsache.
Ich möchte da auch nicht näher darauf eingehen, sonst werde ich noch als Klugscheißer dargestellt.
Denk einfach mal an meinen riesigen Steinhaufen.
Jeder, der ein Problem hat , hat so einen Steinhaufen vor sich.
Und diese Steinhaufen sind sehr induviduell.
Und da ich dich gut leiden kann, lege ich dir ans Herz, mach diesen abgefakten Steinhaufen weg.
Niemand anderes sieht diesen Steinhaufen, denn es ist dein eigener.
Aber das Gefühl, es geschafft zu haben, ist unheimlich geil, und motiviert unheimlich.
Und wenn man den einen Steinhaufen geschafft hat, dann kann man sich auch an den nächsten wagen, den, wo alle sagen. das geht nie.
Nun ja, da gibt es natürlich parallelen auch zum PE, da brauchen wir gar nicht drüber zu reden.
Grüße und Gains...Palle
Krafttraining ist halt einfach so fucking boringIch kann mich dafür einfach nicht motivieren
Krafttraining ist halt einfach so fucking boringIch kann mich dafür einfach nicht motivieren
Sehe ich ganz anders. Gibt nix geileres! Wenn man Am pullday seine letze Übung macht; kreuzheben! Letzter Satz, volles Gewicht und du sagst dir selber 8 wdh machst du egal was kommt.....Die 7te wdh hat dich kaputt gemacht und mit voller Kraft, rotem gesicht haust die 8 wdh raus und gehst zufrieden nach hause
Ja klar, so wie bei allen im leben..... Jeder ist anders und mag andere Sachen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?