New
PEC-Experte
- Themen
- 12
- Reaktionen
- 290
Ich muss leider, entgegen allen, sagen, das ich es ganz anders anfangen würde. Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken. Je 5 Sätze. Wdh. um 12 Stück. Gewicht von Satz zu Satz reduzieren. Wer mit gleichem Gewicht weiter trainieren kann, ist nicht weit genug ins Versagen gegangen. Vorher gut aufwärmen. 10min Cardio vorher und nachher. Dann einen Satz mit 20 Wdh. Dann Arbeitsstatz.
Nach 6 Wochen einfach die Reihenfolge ändern.
Bei Kniebeugen würde ich in deinem Fall zu anderem Vorgehen raten. Besenstiel wie ne Langhantel auf die Schulter und dann nen 100er Satz. Wenn der klappt, dann ne normale Stange. Dann mit Gewichten weiter steigern...
Hat sich in mehreren Fällen bewährt.
Deine Portion Süßigkeiten dann nach dem Training. Da richtet es am wenigsten Schäden an. Mit etwas Whey...
Und!! Keep it simple!!
Nach 6 Wochen einfach die Reihenfolge ändern.
Bei Kniebeugen würde ich in deinem Fall zu anderem Vorgehen raten. Besenstiel wie ne Langhantel auf die Schulter und dann nen 100er Satz. Wenn der klappt, dann ne normale Stange. Dann mit Gewichten weiter steigern...
Hat sich in mehreren Fällen bewährt.
Deine Portion Süßigkeiten dann nach dem Training. Da richtet es am wenigsten Schäden an. Mit etwas Whey...
Und!! Keep it simple!!