Hast du ein Schiffstau und Traktor-Reifen greifbar?
driver du schlägst mit nem Vorschlaghammer auf reifen, wirfst sie um etc?du musst echt ein "sehr ländliches" Fitnessstudio gefunden haben..
Ja klar das kann ich machen! Ich denke so nach 2-3 Wochen kann ich dann mehr darüber sagen. Wieviel hast du denn genommen? Und welches? Ich benutze das von ZECnutrition und bin damit zufrieden. Ob es viel bringt wird sich zeigenAlso ich hab das Beta alanin auch mal ausprobiert. Das einzige was ich gemerkt hatte war das ich unentwegt Herzrassen bekam und die ganze Zeit so zitrig unterwegs war. Ähnlich wie beim Efidrin.
@Alex, Berichte mal mach ner Weile wie es sich auswirkt.
Aber einiges aus deinem Plan kann man bestimmt nach machen
Um Ästhetik geht's hier ja nicht. Da steckt ja ein Sport hinter, nichtsdestotrotz sieht's ekelig aus. Wie so ein Stier ... wobei ich mich echt nicht wundern würde, wenn der Steroide nehmen würde. Zutrauen würde ich es ihm einfach, er kommt aus dem Profisport.Eure Meinungen dazu?
Ich find's immer ein wenig abtörnend und nervig, wenn da irgendwelche Hampelmänner im Studio sind, die unentwegt beim Gewichtestämmen stöhnen, als wenn sie gerade den Orgasmus ihres Lebens hätten.
Was Sagt ihr dazu, speziell zu dem teil Ernährung? http://shredd-ed.com/bodybuilding/schnell-muskeln-aufbauen/
Ich erfreue mich jeden Morgen an meinem Spiegelbild und bin stolz auf das bis jetzt erreichte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?