Rolf
PEC-Experte
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 1,447
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Absolut!Oh super, vielen Dank! Und die sind wirklich oben gleich wie unten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut!Oh super, vielen Dank! Und die sind wirklich oben gleich wie unten?
Sie sehen zumindest konisch aus. Size Matters Zylinder sind auch konisch.Frage: Hat jemand Zylinder von "Mister B.?
Sind diese nach oben hin konisch zulaufend?
Vielen Dank.
Ein interessanter Punkt wäre der nach der Lautstärke. Wie viel Krach macht das Ding?Jetzt habe ich diese Pumpe ausprobiert. Mein Fazit: Sie geht ganz gut.
[...]
Die Gebrauchsanleitung der Pumpe taugt nichts, man muss das rausfinden durch probieren.
Insgesamt eine ganz praktische Pumpe, noch dazu, weil sie schön klein, schlank und handlich ist.
Ich werde sie jetzt mal die nächsten Tage weiter benutzen.
Ist keine SI-Einheit und im geschäftlichen und gewerblichen Verkehr in Europa verboten. Aus guten Gründen. Eigentlich dürfen Pumpen mit inHg oder auch Torr oder mmHg garnicht mehr verkauft werden. Ich weiß, klingt kleinlich, hat aber sinnvolle Hintergründe. Du möchtest ja Meßsicherheit haben und unterschiedliche Einheiten führen immer wieder zu Verwechslungen, im Zweifel sogar zu Flugzeugabstürzen.Was ist an inHg bitte dubios ?
Relativ moderat.Ein interessanter Punkt wäre der nach der Lautstärke. Wie viel Krach macht das Ding?
Das ist der geregelt Modus. Hätte es mir auch anders gewünsche, aber so ist es.Das ist doch kontraproduktiv, wenn Luft abgelassen wird.
Freut mich das der Rabatt tipp gut ankam. Habe ja das selbe Modell und bin noch zufrieden, 1/3 der base und der Eichel Kranz liegen mittlerweile immer anVon Eis ist der einzig brauchbare dieser hier:
Pumpe
Vor allem hat er ein Schlauchventil, so dass man ihn wechseln kann bzw. verschiedene Pumpen nutzen kann. Alle anderen Pumnpen und Zylinder, die man einzeln bekommt, sind dann kompatibel. Und glaube mir, im laufe der Zeit werden es immer mehr. Ich spreche aus Erfahrung.
Ich habe ihn auch, er ist gerade, hat aber knapp unter 5 cm, nachgemessen: 1,93 Zoll. Ist mir schon etwas zu eng.
Wenn Du ihn kaufst, probier mal RABATT30 als Code für einen Gutschein. Mit dem Rabatt ist er nicht teurer als von Ali; und die Pumpe ist auch ganz vernünftig. Das war mein Einstieg in die "richtigen Zylinder". Vorher hatte ich mal einen einfachen ohne Kupplung mit Balg. Kannst vergessen.
Aber absolut. Besten Dank den tollen Tip! Muss immer wieder erwähnt werden!Freut mich das der Rabatt tipp gut ankam. Habe ja das selbe Modell und bin noch zufrieden, 1/3 der base und der Eichel Kranz liegen mittlerweile immer an
Ich hoffe das bleibt mir verschont, die "Spielzeugkiste" wird mir schon zu vollPPS: Und ich hätte nie gedacht, dass man eh um eine Kollektion verschiedener Zylinder nicht herumkommen würde...
Update China-Pumpe:Update elektrische Pumpen.
pe4life hat freundlicherweise auf seinen Pumpenadapter hingewiesen, siehe Bild in der Anlage. Diesen habe ich selbst per 3D-Druck nachgebaut. Leider nicht optimal, so dass der gedruckte Kunststoff undicht war. Ich bin da bisher erfolglos, werde aber einen neuen Ansatz starten.
Dann habe ich noch diese Pumpe hier beim Ali bestellt:
Ali-Pumpe
Jetzt habe ich diese Pumpe ausprobiert. Mein Fazit: Sie geht ganz gut.
Ist klar.Die konischen Zylinder sind für 99% aller Männer eher ungeeignet. Du magst evtl. zu dem 1% gehören.
Die Keilform wirkt in.der Regel der Längsdehnung entgegen sobald man den Zylinder ausfüllt. Also bleib waxhaam und verpasse den Umstieg nicht!
Das mag am chinesischen Neujahrsfest liegen oder gelegen haben.der in Aussicht gestellte Liefertermin der 22.02., und fünf Tage nach der Bestellung gab es immer noch keine Trackingnummer. Daher stornierte ich über Ali, was problemlos funktionierte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen