Habe jetzt etliche Male mit dem 2 Zoll Zylinder gepumt. Die Dicke wird schnell voll ausgefüllt, in der Länge geht mein kleiner Mann nach einigen Minuten auf 15,5 cm auf der Zylinderskala (jetzt nicht direkt vergleichbar mit dem BPFSL.
Im Vergleich dazu habe ich den 2,25 Zoll Zylinder heute probiert. Er wird auch nach längerer Pumpzeit in der Dicke nicht gefüllt. Die Länge geht auf der Zylinderskala nur auf 13,5 cm.
Beide Messungen beim Pumpen unerigiert.
Also sehen wir hier genau das von Joe erklärte Verhalten!
Physik des Pumpens
Ich habe ja mit PE angefangen, weil ich eine Verkrümmung habe und diese mindestens sich nicht verschlimmern lassen oder besser vielleicht sogar begradigen möchte. Die Gains nehme ich natürlich auch gerne mit. Beim 2 Zoll Zylinder wird der Penis in die Länge gezogen, klar, und an die Wände gepresst (ich habe ja gerade 2 Zoll Penisdurchmesser). Durch das Pressen an die Wände wird er bei der Session auch ein bißchen geradegedrückt.
Beim dickern Zylinder fehlt das radiale Pressen; gebogen bleibt er. Dafür wird aber in die Dicke gegaint. Die Frage ist, ob das auch gegen die Krümmung hilft oder sie vielleicht sogar verstärkt.
Mein Plan ist, dass ich jetzt einige Male mit dem dicken Zylinder trainiere und abwarte, ob mein gutes Stück sich nicht auch bald an die Wände anlegt. Dann hätten wir erstmal Dicke gegaint, und dann geht es wieder in Länge.
Eigentlich bräuchte ich als "dicken" Zylinder etwas weniger, vielleicht nur 2,125 Zoll. Gibt es solche?
Ich werde berichten.