Rolf
PEC-Experte
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 1,447
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Erstes Pumpen; Größenempfehlung erbeten.
Hallo,
wie schon oben geschrieben, habe ich die neue Pumpe und Zylinder mehrfach ausprobiert.
Zuerst mit dem Schlaffi rein und etwas gepumt. Das Stück lag schon schnell an den Seiten an.
Der Zylinder hat ja 2 Zoll / 5,1 cm Durchmesser.
Mein EG sind 16 cm, das ergibt auch 2 Zoll / 5,1 cm.
Dann der dritte Versuch klappte dann mit schon halb-erigiertem Penis (man muss sich erstmal an das neue Werkzeug gewöhnen , um hochzukommen ). Allerdings war des schon schwierig, den Zylinder über die Basis zu bekommen. Mit etwas Unterdruck ging es dann. Anschließend ging dann der Unterdruck nur mit Wirkung auf die Länge und auf die Eichel.
Fazit: Ich brauche einen größeren Zylinder.
Jetzt hätte ich zur Auswahl:
2,25 Zoll / 5,7 cm,
2,50 Zoll / 6,4 cm oder auch:
2,25 Zoll bzw. 2,50 Zoll konisch.
Was würdet Ihr empfehlen für den nächsten Schritt?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
wie schon oben geschrieben, habe ich die neue Pumpe und Zylinder mehrfach ausprobiert.
Zuerst mit dem Schlaffi rein und etwas gepumt. Das Stück lag schon schnell an den Seiten an.
Der Zylinder hat ja 2 Zoll / 5,1 cm Durchmesser.
Mein EG sind 16 cm, das ergibt auch 2 Zoll / 5,1 cm.
Dann der dritte Versuch klappte dann mit schon halb-erigiertem Penis (man muss sich erstmal an das neue Werkzeug gewöhnen , um hochzukommen ). Allerdings war des schon schwierig, den Zylinder über die Basis zu bekommen. Mit etwas Unterdruck ging es dann. Anschließend ging dann der Unterdruck nur mit Wirkung auf die Länge und auf die Eichel.
Fazit: Ich brauche einen größeren Zylinder.
Jetzt hätte ich zur Auswahl:
2,25 Zoll / 5,7 cm,
2,50 Zoll / 6,4 cm oder auch:
2,25 Zoll bzw. 2,50 Zoll konisch.
Was würdet Ihr empfehlen für den nächsten Schritt?
Vielen Dank und viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: