Hi,wenn du nur auf Länge gehen willst,sollte der 5,7 er ausreichen.Größer würde ja auch gleichzeitig Dicke nach sich ziehen.Erstes Pumpen; Größenempfehlung erbeten.
Hallo,
wie schon oben geschrieben, habe ich die neue Pumpe und Zylinder mehrfach ausprobiert.
Zuerst mit dem Schlaffi rein und etwas gepumt. Das Stück lag schon schnell an den Seiten an.
Der Zylinder hat ja 2 Zoll / 5,1 cm Durchmesser.
Mein EG sind 16 cm, das ergibt auch 2 Zoll / 5,1 cm.
Dann der dritte Versuch klappte dann mit schon halb-erigiertem Penis (man muss sich erstmal an das neue Werkzeug genwöhnen, umd hochzukommen). Allerdings war des schon schwierig, den Zylinder über die Basis zu bekommen. Mit etwas Unterdruck ging es dann. Anschließend ging dann der Unterdruck nur mit Wirkung auf die Länge und auf die Eichel.
Fazit: Ich brauche einen größeren Zylinder.
Jetzt hätte ich zur Auswahl:
2,25 Zoll / 5,7 cm,
2,50 Zoll / 6,4 cm oder auch:
2,25 Zoll bzw. 2,50 Zoll konisch.
Was würdet Ihr empfhehlen für den nächsten Schritt?
Vielen Dank und viele Grüße
Ich bin mir immer nicht ganz sicher, ob die von Werktagen sprechen. Obwohl es die wohl so nicht wirklich überall gibt wie bei uns. Aus der Erfahrung heraus kommt aber fast immer alles früher.Habe am Sonntag gerade bestellt. Ali sagt 15 Tage Lieferzeit, hat aber den 22.11. angekündigt.
Guter Tip !
Da könnte ich dir helfen - ich hab gerade vor zwei Wochen eine gekauft für bis zu 300 bar…Vernünftiger Pumpe
Haben die auch zufällig einen 1,875"-Zylinder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?