@ Oneballer33: Danke für den Tip, den habe ich mir bei Eis mit dem Rabattcode auch gleich geordert. Ist praktisch genauso teuer dann wie bei Aliexpress. Und ist schneller da.Der original Hersteller ist blush novelties
So sieht der gebrochene Qualitätszylinder aus. Der breite Fuß wurde per Wärme angeschweißt. Kein durchgehendes Teil. Bei Ali gibts keine Rücksendung, keine Garantie. Das Ding ist kein Jahr alt! Wenn ich nur jelqe und 1x im Jahr pumpe o.k. Aber ich pumpe 5/2 und dann ist es rausgeschmissen es Geld!Mir ist gerade ein Ali Zylinder beim pumpen gebrochen! Gerne morgen/übermorgen mehr Details. Wer billig kauft, kauft 2x...
Evtl mit silikon o.ä auf die schnelle kleben solange du auf die neue Lieferung wartestSo sieht der gebrochene Qualitätszylinder aus. Der breite Fuß wurde per Wärme angeschweißt. Kein durchgehendes Teil. Bei Ali gibts keine Rücksendung, keine Garantie. Das Ding ist kein Jahr alt! Wenn ich nur jelqe und 1x im Jahr pumpe o.k. Aber ich pumpe 5/2 und dann ist es rausgeschmissen es Geld!Anhang anzeigen 137662
@Bschnitten:So sieht der gebrochene Qualitätszylinder aus. Der breite Fuß wurde per Wärme angeschweißt. Kein durchgehendes Teil. Bei Ali gibts keine Rücksendung, keine Garantie. Das Ding ist kein Jahr alt! Wenn ich nur jelqe und 1x im Jahr pumpe o.k. Aber ich pumpe 5/2 und dann ist es rausgeschmissen es Geld!
Doch, in der Regel lohnt sich der Rückversand aber nicht, wenn man das Porto selbst zahlen muss. Wenn du allerdings ein Foto machst und es reklamierst, sind die in der Regel einer Lösung nicht abgeneigt.Bei Ali gibts keine Rücksendung, keine Garantie. Das Ding ist kein Jahr alt!
Meine sollte heute auch kommen, leider habe ich aber den Postboten verschlafen, scheiß Nachtschicht, hatte schon richtig Vorfreude
Hier habe ich sowas gesehen:Der Fröhle Zylinder hat gar keine Kupplung. Der Schlauch ist einfach aufgesteckt. D.h., ich würde mir dann ein kurzes Stück Schlauch nehmen, ihn auf den Fröhle stecken und dann am Schlauch eine CPC Kupplung montieren. D.h. ich bräuchte eine weibliche Kupplung, die auf einen Schlauch passt.
Der da könnte zu groß seinDanke, ja, so etwas in der Art. Hier 1/8 Zoll sagen die.
Bei LeLuv gibt es das hier, 1/4 Zoll...
Male-to-Female Quick-Disconnect Hose Adapter Fitting 1/4 Inch
Beziehen sich jetzt die Maßangaben auf den schlauchseitigen Teil oder auf den männlichen Nippel, der von der Pumpe käme?
Der Tip kam von Dir, und ich habe das Teil eher.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?