Auf Grund der Ergebnisse werde ich das Programm erstmal so unverändert durchziehen.
So ist´s recht....Nachher gehts dann weiter
DankeHerzlichen Glückwunsch
Mach ichFreut mich für dich und mach weiter so!
DankeGlückwunsch zu deinen Gains!
Ich würde es ja noch als Newbie-Gains verbuchenWirklich sehr schön, nen cm mehr Länge in 3 Monaten....das nenn ich mal gutes "Gainfleisch"
Danke, noch sind es ja Newbie-GainsBOAH das nenne ich mal ZUWACHSDu scheinst echt alles richtig zu machen, das ist ja der Wahnsinn was du an Zuwächsen hast
Herzlichen Glückwunsch dazu Kalle, du hast es dir verdient, mach weiter so
Grüße und weiterhin so bomben Gains
DankeVorbildlichst
Sehr schöner Log, der mit entsprechenden Resultaten belohnt worden ist.
Danke, das wird schon bei dir, ich drücke die DaumenWow 1 cm BPEL in 3 Monaten ist echt super! Weiter so und weiterhin gute gains. Wenn ich in 3 Monaten so gut BPEL gaine, dann schlage ich Purzelbäume!!!
Puh, meiner Meinung nach das am schwierigsten zu beschreibende Detail beim Jelqen. Ich versuchs einfach mal...EDIT: Wie ich rauslesen konnte, übst du nicht so einen starken Druck auf den Schwellkörper beim Jelqen aus.... kannst du des genauer beschreiben? Wäre echt super.... LG
DankeKrass, dass du dir schon über 2cm rausgezupft hast!
Geile Gains, @kalledingsda. Glückwunsch dazu.
Du solltest deinem Verstand mal gehörig die Leviten lesen! 2,3cm im BPEL in der kurzen Zeit.....hau deinem Verstand mal die neuen Gains um die Ohren!Witzigerweise versuche ich immer noch eine Erklärung dafür zu finden. Mein Verstand wehrt sich noch ein wenig gegen PE
Ich hatte bisher so gut wie nie das Gefühl das sich Blut in deiner Eichel staut.
Du arbeitest anscheinend mit wesentlich mehr Druck als Kalle.Bei mir dehnt sich die Eichel enorm aus und ist extrem groß und hart wenn ich einen Jelq ausführe.
Das scheint es aber wohl gar nicht zu brauchen wie man an dir sieht
Finde ich interessant ehrlich gesagt. Bei mir dehnt sich die Eichel enorm aus und ist extrem groß und hart wenn ich einen Jelq ausführe.
bei deinen gains brauchst du dich keines wegs beschweren ^^ bei dir gehts auch super vorranauch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!
Finde es ziemlich krass, wie unterschiedlich jeder Körper anspricht.
Bisher 2,6 cm Zuwachs bei BPFSL kommt mir in der kurzen Zeit ganz schön heftig vor. Allein in den letzten 3 Monaten fast 3x so viel Länge im BPFSL wie ich. Wow...
Du solltest deinem Verstand mal gehörig die Leviten lesen! 2,3cm im BPEL in der kurzen Zeit.....hau deinem Verstand mal die neuen Gains um die Ohren!
Hätte ich jetzt nichts gegen einzuwenden, mal sehen wie sich das weiterentwickeltFinde ich interessant ehrlich gesagt. Bei mir dehnt sich die Eichel enorm aus und ist extrem groß und hart wenn ich einen Jelq ausführe.
Das scheint es aber wohl gar nicht zu brauchen wie man an dir siehtDeine Gains sind immer noch krass, packs immer noch nicht, 2,3cm in so kurzer Zeit
Geht man da schon als "Easygainer" durch? Oder ab wann spricht man davon?
Danke, dir auch viel erfolgsehr stark Kalle, hab mir dein trainingsprogramm durchgelesen und auch von mir jede menge respekt und mach weiter so , sieht echt gut bei dir aus=)
Danke, das wird bei dir definitiv auch weitergehenauch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!
Das wäre was wenn das so einfach gehen würdeMit wem musstest Du dafür schlafen?
Danke, ich bleibe dranDen fleißigen gebührt der Erfolg.
Sehr schöner Trainingsaufbau, kann man nicht besser machen.
Glückwunsch und mach so weiter.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?