Hallo, bin noch ganz frisch hier und gerade auf dieses Thema gestossen. Denke mal jedem gefällt halt was anderes. Es gibt viele die lange Hoden mögen, andere lieber klein und dick. Ich dehne selber auch meinen Sack weil ich einen lang hängenden Hodensack sehr geil finde. Bei mir wie auch bei anderen Männern. Habe von Natur aus schon einen längeren, dickeren Sack. Dehne aber seit ca. 3 Jahren nun regelmäßig um ihn noch etwas länger zu bekommen. Derzeit gestreckt eine länge von ca. 9 cm. Ziel sind ca 12 cm Sacklänge.
Für mich herausgefunden das am effektivsten Ballstretcher aus Silikon sind. Tagsüber tragbar und immer etwas mehr ohne das es schmerzt oder die Eier blau werden. Schaug mal bei Oxballs vorbei. Etwas teurer, aber auch gut. Viel Mist auf dem Markt. Zusätzlch binde ich ab oder Ballstretcher aus Stahl mit Gewicht für ca. 1 Stunde. Lederballstretcher geht auch, lassen sich auch gut Gewichte drann hängen. Bei mir 1,5 Kilo für eine Stunde.
Nehmt keine festen Ringe, Stahl,Holz, u.s.w. Das wird schmerzhaft enden. Die Hoden sollten noch etwas durchblutet werden.
Da die Haut des Hodensack defenitiv dehnbar ist wird sich bei regelmässigen dehnen auch Erfolg zeigen.
Ach ja, auch Frauen achten auf den Hodensack und finden es sehr anregend wen der Sack lang hängt und die Eier schön prall sind...