O
olaf0815
Ehemaliger Benutzer
Ich finde das Thema auch recht spannend, da meine Hoden mir auch zu oft zu nah am Schniedel sind, werde mich Mal mit den Gummiringen auseinandersetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst Du mit "zu nah"? Beißen die?Ich finde das Thema auch recht spannend, da meine Hoden mir auch zu oft zu nah am Schniedel sind, werde mich Mal mit den Gummiringen auseinandersetzen.
Wenn Du es vorsichtig angehst, kannst Du Deinen HodenSACK gefahrlos dehnenGuten Tag, ich würde gern meinen Hoden dehnen, da ich einseitig einen Hochstehenden Hoden habe. Ist dies umsetztbar oder gefährlich?
Jarod Johansen - How to Stretch Your Balls
Eine gute Anleitung für alle motivierten Ball-Stretcher!
Hallo @marsupilami , hier bist du richtig.Alles, was die Eier nach vorne und nach oben holt, ist da willkommen, aber außer einer engen Slipform-Unterhose (und auch da funktioniert's nicht immer) habe ich noch nichts Geeignetes gefunden, was meinem Sack nicht dauerhaft den Sauerstoff bzw. die Durchblutung abklemmt..
hier ein Beispiel
Ich seh diese Links immer nieHey Leute,
Schaut euch mal mein Bild an:
Link von Moderation gelöscht!
Deswegen will ich das meine hoden tiefer hängen!
Na, da sieht man ja auf dem letzten Bild schon eine Spur vom Lusttropfen, das ganze Paket ist also nicht nur schön anzusehen, sondern scheint auch noch sehr produktivIhr braucht Gardinenringe und nachts einen socken drüberziehen
und besonders Sauna.
Anhang anzeigen 52839 Anhang anzeigen 52840 Anhang anzeigen 52841
ja es gibt auch Hodenmanschetten (die auch beim Stretchen angenehm sind, weil sie die Sackhaut zurück halten) und Hodengewichte (mit Stellschrauben oder Magneten)Gibt es noch alternativen zu meinen Ringen?
Welche Hodenmanschetten kannst du empfehlen?ja es gibt auch Hodenmanschetten (die auch beim Stretchen angenehm sind, weil sie die Sackhaut zurück halten) und Hodengewichte (mit Stellschrauben oder Magneten)Gibt es noch alternativen zu meinen Ringen?
Ich trage lieber Gewichte, aber bei Dildoking findest Du eine reiche Auswahl an Manschetten (nimm sie nur nicht zu breit)Welche Hodenmanschetten kannst du empfehlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen