Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Penis sieht aber auch klasse aus, ohne Vorhaut kommt die schöne Eichel besonders gut zur Geltung.@adrian61
Schaut toll aus und diese Vorhaut, ich hätte auch so gern eine.
die kann man sich ja ausborgen, wenn man mit einem Kollegen Docking macht@adrian61
Schaut toll aus und diese Vorhaut, ich hätte auch so gern eine.
den erreichst Du genau wie Rang 2 indem Du kommentierst, likes verteilst und Beiträge verfasst@adrian61
Kannst du mich jetzt noch nicht in den ü18 Bereich lassen, geht das erst mit Rang 3,
Wie erhalte ich den?
stimmt … ich hab dafür leider nicht so eine große EichelDein Penis sieht aber auch klasse aus, ohne Vorhaut kommt die schöne Eichel besonders gut zur Geltung.
und nie fest am Glied ziehen, wenn es mehr als 50% steif istIch probiere jetzt mal das Stretching und jelqing.
Schauen wir mal wie es mir gelingt.
Für die Dehnung sollten Deine Eier hängen, also zieh weite Hosen ohne Unterhosen an.
Raphste hat ja noch lange Zeit, bis er Deine Reife erlangt und so dicke, schwere Hoden und ein gewaltiges Glied präsentiertJa da hat @adrian61 natürlich Recht, Das er mich mit einer strengen Kritik hat verschont, ist sehr Rücksichtsvoll.
so einem gewaltig dicken Glied und tiefhängenden Eiern muss man Respekt zollen, umsomehr als Du Dir dieses Bullengehänge antrainiert hast@adrian61 , danke für den Honig.
Ein netter kompakter Schwanz, der schön dick bleibt, auch wenn er sich zurück zieht. Das Modell ist recht beliebt und verbreitet bei Saunagängern und FKKlern
Hallo @RAPHSTE.
Hier vielleicht noch ne Idee wie du auch weiter kommst mit dem Hodensack stretchen. Das Teil hab ich mir selbst gebaut. Die gibt es auch im Internet zu kaufen. Aus Metall, sind aber sehr teuer.
Anhang anzeigen 62633
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen