slim_filter
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 1,064
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- BPFSL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Der Zwang sich zu profilieren, oder der Drang sich darzustellen, ist in meinen Augen ein Charakterzug, bzw. eine Eigenschaft, welche für dieses Forum gänzlich ungeeignet ist.
Melde dich bei mydirtyhobby an oder veröffentlich einen Bildband.
Ok ja ich hab schlechte Laune. Aber dein Profilbild, das Bild jetzt auch, deine ganze Attitüde geht mir einfach auf die Nerven. Keine Ahnung wo dein Problem liegt, nimm deine Eier so wie sie sind. Wenn deine Hoden nicht proportional zu deinem Penis sind, kannst du dehnen wie du lustig bist. Am Ende ist es dann einfach nur ein Hautlappen mit zwei Murmeln der halt runter hängt.
Ohne Witz noch ein Bild der Marke: "Seht her mein Penis", und ich vergess meine gute Erziehung noch völlig.
So ich brauch Urlaub.
Melde dich bei mydirtyhobby an oder veröffentlich einen Bildband.
Ok ja ich hab schlechte Laune. Aber dein Profilbild, das Bild jetzt auch, deine ganze Attitüde geht mir einfach auf die Nerven. Keine Ahnung wo dein Problem liegt, nimm deine Eier so wie sie sind. Wenn deine Hoden nicht proportional zu deinem Penis sind, kannst du dehnen wie du lustig bist. Am Ende ist es dann einfach nur ein Hautlappen mit zwei Murmeln der halt runter hängt.
Ohne Witz noch ein Bild der Marke: "Seht her mein Penis", und ich vergess meine gute Erziehung noch völlig.
So ich brauch Urlaub.