P
pe_pe
Ehemaliger Benutzer
Hier ein Link zu den Erect Stretches:
Erect Stretching to Help Convert Flaccid Gains to Erect
Danke. Check ich mal aus.
ADS, geben dir nicht dieselbe Intensität wie normale Stretches, vorallem der Phallosan soll da angeblich viel weniger sein als zB SG.
Und er hat ja auch schon mehrere 100 Stunden in dem Teil verbracht.
Da kommen PIs wieder zu tragen.
Bei 1200-1300gr habe ich zB die besten Resultate, bei Tension über 1500gr habe ich stagniert.
Über PIs habe ich via Trial and Error (immer in der Progression der Intensität von niedrig zu hoch) die ideale Tension gefunden.
1300gr-1500gr kann ich so für mich als die Maximalintensität definieren.
Um auf @BabaHaad zurückzukommen:
Hat er bereits den Phallosan zufriedenstellend justiert ?
Sollte er höher in der Intensität anfangen, ein Plateau riskieren um doch wieder zurückrudern zu müssen bei weiterer Stagnation?
Oder ein Anfängerprogramm einmal zur Sicherheit durchführen um zu sehen wo man steht und somit einen Status als Basis zu ermitteln, auf den man aufbauen kann, und fundierte Ratschläge geben kann.
Ich habe ja nie gesagt, dass er nicht auf PIs hören soll, wenn er sagen wir jetzt anfängt für 2-5 Minuten bundled flacccid stretches zu machen und merkt, dass seine EQ flöten geht, kann er es ja auf jeden zweiten Tag aufteilen oder jeden dritten.
Finde es besser erstmal Standardstretches in den Bereich 20-25 Min zu machen und dann neue Stretches gemäß der Zielsetzung zu integrieren, bzw Geräte.
Von daher finde ich es intelligenter Anfänger Konzepte wie PI's nahezulegen, damit überhaupt PE im vernünftigen Rahmen möglich ist.
Da Baba in seiner Vergangenheit nicht gegaint hat, kann er gar nicht auf einen gezielten Zustand hinarbeiten, der Gains bringt.
Dieser Zustand ist durch Analyse der PIs auf und Herantasten an negative PIs gut definierbar.
Von daher die Idee nicht mit Hardcore-Übungen zu beginnen, sondern erstmal ein paar sauber durchgeführte Anfängertrainingseinheiten zu absolvieren.
Dasselbe gilt für DLD-Blasters, kann man auch wechseln wenn man will - einmal DLD-Blasters, einmal viele Kegels während dem Warm-Up.
Beckenbodenübungen sind wichtig. Genauso Wärme.
Unterstützen das Training sehr gut.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: