• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hilferuf! (1 Betrachter)

Wow... Das ist hart, jetzt bin ich auch bisschen demotiviert.. Ich frage mich dann aber wie Leute wie Munto gainen können? Und das 5 cm !! Ist das alles nur fake ?
Und wenn ja, warum ?
 
Ich frage mich dann aber wie Leute wie Munto gainen können? Und das 5 cm !! Ist das alles nur fake ?
Und wenn ja, warum ?

@Munto ist definitiv kein Faker. Kenne keinen hier der so aktiv wie er sein Logbuch führt. Auch ist er sehr erfahren das kommt auch nur von Wissen aneignen und umsetzen, würde kein Mensch machen wenn es Fake ist.

Ich glaube ehrlich gesagt, das vielleicht das hier Fake ist, also das nichts gegaint wird. Dann kommt noch ein zweiter dazu der ebenfalls nichts gegaint hat, beide am selben Tag angemeldet.
Letzterer hat auch nur zwei Beiträge geschrieben, beide Beiträge ausschließlich in diesem Thread, Zufall? Eher nicht. Glaube da will nur jemand bisschen rum demotivieren oder hält das ganze für Schwachsinn oder was weiß ich.
In diesem Forum hat noch jeder gegaint, dann müsste jeder hier ein Fake sein.
 
Wow... Das ist hart, jetzt bin ich auch bisschen demotiviert.. Ich frage mich dann aber wie Leute wie Munto gainen können? Und das 5 cm !! Ist das alles nur fake ?
Und wenn ja, warum ?
Naja, es gibt in jedem Bereich und bei jedem Hobby Leute die überhaupt nicht weiter kommen. Gründe gibt es verschiedene.

Was PE betrifft denke ich, dass die Widerstandsfähigkeit des Bindegewebes(Tunika) eine große Rolle bei spielt. Außerdem kann man die Übungen auch sehr unterschiedlich oder auch falsch ausführen. Übers Internet natürlich alles schwer beurteilbar. Wsa der TE beschreibt hört sich ja recht normal an. Einzig dass man wie der TE einen 20-minütigen Satz effektiv stretchen kann, finde ich eigenartig. Ich denke mal da müsste man die Übung deutlich anders (sprich weniger Zug) ausführen, wie in der WDB gedacht.
 
Das ist wirklich ein interessantes /schwieriges Thema. Gerade das ist ja auch noch nicht vollständig im Forum präsent bzw. thematisiert worden. (Soweit ich weiß)
Tatsächlich wird es Männer geben, die es sehr schwer haben werden etwas zu gainen, oder sogar nichts Messbares erreichen.
Ich bin auch der Meinung, dass es mehr Personen gibt, bei denen PE nicht gut funktionert. Genau wie es Männer gibt die funktionell PE betreiben aber nirgendwo in Foren präsent sind.
Die Frage ist, ob es Sinn macht nach langem Testen, das Training fort zu führen. Das muss natürlich jeder für sich selbst wissen.
Messungenauigkeiten sind natürlich möglich aber kommen ja eigentlich oft anders herum vor, d.h. die bonepressed Werte werden nicht exakt aufgenommen.
Das es Fake ist, halte ich nach einschlägigen persönlichen Erfahrungen für Quatsch. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es, wenn man selbst nichts gaint und dann die teilweise Massiven Zuwächse der User sieht, es durchaus für ein Fake halten könnte.....
Männer die kaum / nichts gainen gibt es sicher zu genüge (Gründe dafür erstmal ausgeschlossen). Viele werden aber nichts davon in die Öffentlichkeit tragen, wenn man nicht gerade in einem Forum angemeldet ist. Es wird auch viele geben, die massiv gainen, von denen wir nichts erfahren. Logisch. (Das passt gut in den Medien-Thread ;))
Es ist aber ja auch nicht die Aufgabe, die Leute vom Gegenteil zu überzeugen. Es sein denn, einer will mit einer OP sein Penis außer gefecht setzten. :hammer2:
Sollten sich aber @Vegeto und @BabaHaad für weiters Training entscheiden, werden wir sie ja mit offenen Armen empfangen und beim Training unterstützen.
Es gibt hier im Forum, denke ich, sehr viele Paradebeispiele, die sehr gut gegaint haben. 2cm in 6Monaten ist schon eine Hausnummer und trotz Newbiegains sicher nicht normal.
Mann sollte sich auf jeden Fall über jeden Millimeter freuen.

So, ich muss noch am Pimmel zupfen. :cool:

LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzig dass man wie der TE einen 20-minütigen Satz effektiv stretchen kann, finde ich eigenartig.

Absolut, ist mir auch ein Rätsel, mir würde der Arm abfallen. Ich muss bei 15 Min Netto wovon ich ja immer nur 30 Sekunden ziehe und zwischendurch 5 Sekunden pausiere den Arm wechseln.
Vielleicht lehne ich mich mit Fake etwas weit aus dem Fenster, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man GAR nichts gaint. Nichtmal einen mm.
Da kann der Steelcord noch so stark sein, nach intensiven Training (wie es der TE ja gemacht hat) muss doch wenigstens ein bisschen was gehen.
Auf der anderen Seite wissen wir halt nun mal nicht wie er die Übungen gemacht hat, da kann man schon einiges falsch machen. Reicht schon wenn man die Vorhaut beim Stretchen nicht zurückzieht, schon hat man viel weniger Zug auf die Tunica selbst.
 
Ich bin auch der Meinung, dass es mehr Personen gibt, bei denen PE nicht funktionert.

Echt? Ich denke es ist andersrum. Grundsätzlich sind ja Penisse alle gleich, der eine hat einen strengeren Steelcord, der andere mehr oder weniger glatte Muskeln usw.
Aber von Grund auf sind sie alle gleich, also sollten rein theoretisch auch alle Übungen irgendwo gleich wirken, aber noch lange nicht gleich gut.
So sehe ich das zumindest. Aber es scheint wohl welche zugeben bei denen es tatsächlich nichts bringt, wobei mich da brennend interessieren würde warum das so ist.
 
Echt? Ich denke es ist andersrum. Grundsätzlich sind ja Penisse alle gleich, der eine hat einen strengeren Steelcord, der andere mehr oder weniger glatte Muskeln usw.
Aber von Grund auf sind sie alle gleich, also sollten rein theoretisch auch alle Übungen irgendwo gleich wirken, aber noch lange nicht gleich gut.
Du warst zu schnell. ;) Ich habe noch korrigiert und das Wörtchen <gut> dazwischen geklemmt. Komplett wirkungslos glaub ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch korrigiert und das Wörtchen <gut> dazwischen geklemmt.

Aso, jo dann bin ich voll bei dir :) Das sind dann halt die Hardgainer, die gibt es leider Gottes. Ich hoffe bis heute noch, nicht zu diesen zu gehören.
Die gibt es aber überall, auch im Bodybuilding die ackern und ackern, wofür ein anderer nicht mal die Hälfte an Zeit braucht um das selbe zu erreichen.
 
Aso, jo dann bin ich voll bei dir :) Das sind dann halt die Hardgainer, die gibt es leider Gottes. Ich hoffe bis heute noch, nicht zu diesen zu gehören.
Die gibt es aber überall, auch im Bodybuilding die ackern und ackern, wofür ein andere nicht mal die Hälfte an Zeit braucht um das selbe zu erreichen.
Ja, genau. Das kam mir auch sofort in den Sinn. Habe ein Kumpel, der auch schon vieles probiert hat und trotzdem kaum Muskeln zulegt. Dafür hat er kaum ein Fatpad, also auch was Positives.
Da der Mann aber nicht wissen wird, was ein Fatpad ist...........ist das auch egal.......;)
Ich möchte den beiden hier nicht auf den Schlips treten, wenn ich sage.: Du gehörst nicht zu den Hardgainern. :grmetal:
Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster. Genaueres wissen wir dann in 5 Tagen. :cool:
Lokalrunde in Österreich! :bier:

LG
 
Ich möchte den beiden hier nicht auf den Schlips treten, wenn ich sage.: Du gehörst nicht zu den Hardgainern. :grmetal:

Danke für die Motivation ;)

Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster. Genaueres wissen wir dann in 5 Tagen. :cool:

Hoffe auch, sonst fällst noch raus :D Nope, stimmt nicht ganz, meine Tabelle lügt, hab den Termin auf den 7ten verschoben, bzw ist da mein letzter Trainingstag danach wird in darauffolgenden drei Tagen gemessen :)
 
In diesem Forum hat noch jeder gegaint
Leider nein. So schön das wäre, aber das ist nicht der Fall. Es gab und gibt auch immer wieder Berichte von Usern (hier wie auch in anderen Foren), die beim PE keine Zuwächse erzeugen konnten. Ob das nun an mangelnder Trainingsdisziplin, schlecht abgestimmten Trainingsplänen oder aber gehörig Pech bei den anatomischen Voraussetzungen liegt, kann man eigentlich nie mit letzter Gewissheit sagen. Aber auf jeden Fall ist nicht automatisch jeder ein Faker, der davon berichtet, keine Zuwächse zu erzielen.

Machst du regelmäßig Erect (bundled) Stretches?
What the fuck? o_O "Erect Bundled Stretches"? Ohne mich jetzt groß in die laufende Diskussion einmischen zu wollen, kann ich nur empfehlen: Lasst so einen Unsinn. Vor allem ist für mich ziemlich fraglich, warum so etwas in einem Quasi-Einsteigerthread empfohlen wird. Sowohl Erect Stretches als auch jedwede noch verdrehtere Stretch-Aktionen mit erigiertem Penis sind definitiv extrem risikoreich und von der Wirkung her auch nicht zweckdienlich (es sei denn, man will die Ligs angreifen - und auch das geht dann besser und risikoärmer).

@BabaHaad: Deine bisherigen Programme waren schon nicht ohne. Wenn du damit keinerlei Erfolg erzielt hast, ist das merkwürdig, aber sehr wahrscheinlich auch nicht durch weitere Anläufe zu ändern. Zumindest beim BPFSL hätte man eine Entwicklung von zumindest wenigen Millimetern erwarten können. Oder hattest du den gar nicht vermessen? Falls nicht, dann kann ich nur noch mal auf die oberste Grundregel bei der Trainingsvorbereitung verweisen: Vor Beginn des Trainings immer (wirklich immer) vollständig vermessen. Ansonsten ist jede nachfolgende Trainingsanalyse leider so gut wie unmöglich.

Grüße
BuckBall
 
Aber auf jeden Fall ist nicht automatisch jeder ein Faker

Stimmt, das war too much ausgedrückt. Hat mich nur ein wenig stutzig gemacht das zwei Leute sich am selben Tag anmelden und beide anscheinend nichts gainen.
Aber Zufälle soll es geben ;) Das manche wirklich absolut gar nichts gainen ist enorm schade. Es wäre unglaublich interessant welche anatomischen "Blockaden" dafür verantwortlich sind.
 
Stimmt, das war too much ausgedrückt. Hat mich nur ein wenig stutzig gemacht das zwei Leute sich am selben Tag anmelden und beide anscheinend nichts gainen.
Aber Zufälle soll es geben ;) Das manche wirklich absolut gar nichts gainen ist enorm schade. Es wäre unglaublich interessant welche anatomischen "Blockaden" dafür verantwortlich sind.

Ich denke schon , dass es kein Fake ist. Der stille Mitleser @Vegeto sieht, dass sein Problem auch einem andern @BabaHaad widerfahren ist.
Klar, die beiden tauschen sich aus. Es tut mir wirklich für jeden Leid, bei dem es nicht funktioniert.
Allerdings bin ich selbst noch skeptisch! ich bin optimistisch und auch zuversichtlich, dass ich gainen werde, allerdings niemals sicher bis auf dem Lineal eine höhere Zahl steht als bei der ersten Messung.
Sicher ist allerdings, dass ich das Training diszipliniert durchziehe. Übertraining vermeide und auch die Intensität so anpasse , dass keine negativen PI´s enstehen.
Man hat nur einen Penis und zusätzlich auch nur ein Leben. Deshalb ist meine Meinung: Übertreiben ist nie eine Lösung! Ich betreibe seit Jahren Muskeltraining und
ein diszipliniertes Trainingsprogramm bringt in ein paar Monaten mehr als ein über Jahre durchgeführtes undiszipliniertes Trainingsprogramm.
Da spreche ich aus Erfahrung. Beim Penis kenne ich mich da noch nicht so aus aber ich bin sicher, dass man durch Übertreibung nichts positives erreichen kann.
Wenn du also das Anfängerprogramm nach Vorsschrift, also wie hier erklärt, ohne jegliche Abweichungen durchgeführt hast (ehrlich zu dir selbst sein) und keine Gains bekommen hast,
liegt es wohl tatsächlich an deiner Anatomischen Grundvoraussetzung.

Falls nicht. Ne woche pause und nochmal von vorne! diszipliniert und streng nach Vorschrift ;)
Alles gute und viel Glück und lass den Kopf nicht hängen!
:)
LG Mako
 
Den halben Roman den ich dazu geschrieben habe, habe ich wieder gelöscht.

Ich drücke das ganze kürzer aus
:animiert04:

Nachtrag: Die Zeit nutze ich lieber zum Trainieren
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Forum hat noch jeder gegaint
Leider nein. So schön das wäre, aber das ist nicht der Fall. Es gab und gibt auch immer wieder Berichte von Usern (hier wie auch in anderen Foren), die beim PE keine Zuwächse erzeugen konnten. Ob das nun an mangelnder Trainingsdisziplin, schlecht abgestimmten Trainingsplänen oder aber gehörig Pech bei den anatomischen Voraussetzungen liegt, kann man eigentlich nie mit letzter Gewissheit sagen. Aber auf jeden Fall ist nicht automatisch jeder ein Faker, der davon berichtet, keine Zuwächse zu erzielen.

Machst du regelmäßig Erect (bundled) Stretches?
What the fuck? o_O "Erect Bundled Stretches"? Ohne mich jetzt groß in die laufende Diskussion einmischen zu wollen, kann ich nur empfehlen: Lasst so einen Unsinn. Vor allem ist für mich ziemlich fraglich, warum so etwas in einem Quasi-Einsteigerthread empfohlen wird. Sowohl Erect Stretches als auch jedwede noch verdrehtere Stretch-Aktionen mit erigiertem Penis sind definitiv extrem risikoreich und von der Wirkung her auch nicht zweckdienlich (es sei denn, man will die Ligs angreifen - und auch das geht dann besser und risikoärmer).

@BabaHaad: Deine bisherigen Programme waren schon nicht ohne. Wenn du damit keinerlei Erfolg erzielt hast, ist das merkwürdig, aber sehr wahrscheinlich auch nicht durch weitere Anläufe zu ändern. Zumindest beim BPFSL hätte man eine Entwicklung von zumindest wenigen Millimetern erwarten können. Oder hattest du den gar nicht vermessen? Falls nicht, dann kann ich nur noch mal auf die oberste Grundregel bei der Trainingsvorbereitung verweisen: Vor Beginn des Trainings immer (wirklich immer) vollständig vermessen. Ansonsten ist jede nachfolgende Trainingsanalyse leider so gut wie unmöglich.

Grüße
BuckBall
Also ich muss erstmal sagen das es kein fake ist sonst hätte ich mir nicht die mühe gemacht! und wenn ich ehrlich bin habe ich die Bpfls noch gar nicht gemessen vllt muss ich das mal machen die Frage ist wie genau weil es unterschiede gibt z.b wenn es bisschen mehr warm ist kann ich mehr zeihen als wenn kalt also wie wäre es dann am besten den bpfls zu messen?
 
Hey,

kann deine Frustration absolut verstehen und der Gedankengang, dass PE nicht funktioniert, ist absolut nachvollziehbar.

Wie in deinem Fall habe ich mit einer ähnlichen Routine trainiert (JP90) und über 3 Monate nicht einen mm gegaint.

Im Gegensatz zu dir hatte ich aber schon vorher Gains und bin drangegblieben.

Schade, dass du dich erst jetzt angemeldet hast.
Beim PE kann man vieles suboptimal ausführen.
An der Struktur deiner Routine und Aufbau kann man auf den ersten Blick nicht viel aussetzen.

Da wäre eine tiefere Analyse gefragt, da man nix über dein Training weiss und die jeweiligen Ausführungen der Übungen.

Falls du noch Interesse an PE hast, wäre das wohl die einzige Option, falls du sinnvoll weitertrainieren möchtest.
Keine Ahnung, ob diese Bereitschaft überhaupt noch vorhanden ist, oder du das Thema bereits für dich abgehakt hast.

Relevante Fragen wären wohl:

- hat sich der Bpfsl verändert ?
- gab es Tempgains ?
- gab es Überlastungserscheinungen ?
- hast du mit verschiedenen Intensitäten trainiert ? Welche nutzt du ? Warum ?
- Wärmequelle ?

- Hast du immer mit dem Phallosan gestretcht? Warum nicht klassisch manuell ?
- Welche Zugstärke hast du beim Phallson verwendet ?
- Hast du im Phallosan über deine erigierte Größe hinaus gestretcht ?


Was ich bisher nicht erwähnt habe, dass mich ein User im US-Forum angeschrieben hat, der ein absoluter Hardgainer in seinen Augen ist mit 8 Monaten exzessiven PE-Training hinter sich (Newbie-Routine, dann Extender und Bathmate) ohne einen mm zu gainen.
Ich habe ihm viel geschrieben (er selber ist Akademiker, so dass er auch verstanden hat, was ich meinte).
Nach ein paar Wochen war er sehr frustriert und ist mir beleidigend gegenüber geworden.
PE war zu dem Zeitpunkt für ihn ein Joke.

Fühlte mich nicht sonderlich wohl dabei, aber er hat mir seine Routine gezeigt via Skype, weil er echt verzweifelt war und das Gespräch eskaliert ist.
In seinem Kopf hatte er alles umgesetzt, was ich ihm geschrieben habe.
Praktisch hat er trotz genauer Instruktionen und Verweis auf OKdick alles falsch gemacht und war permanent verkrampft mit schlechter Atmung etc.

Habe ihn dann 2mal gecoacht und er wollte mir nicht glauben, dass er mit so wenig Intensität gainen kann, da sich die Routine im Vergleich zu seiner alten nicht intensiv genug angefühlt hat.
Sein Knackpunkt war zB zu fester Griff beim Jelqen und keinen Fokus auf Expansion durch Blutbewegung zu haben und zu ruckartige, bzw intensive Stretches.

Nachdem er alles korrigiert hatte, hat er in 3 Monaten 1cm Länge und 1 cm EG gegaint bei 2/1 und individualisierter Anfängerroutine.
Ob er jetzt im eigentlichen Sinne ein Hardgainer war, sei mal dahingestellt ;)

(Bitte fragt mich nicht nach Skype etc....war eine einmalige Sache und eine Lehre für mich in Bezug auf Erlernen von Pe und Diskrepanz zwischen Eigenwahrnehmung und Umsetzung des Trainings.)

Fazit: große Unterschiede zwischen dem, was man denkt, was man tut, und dem, was wirklich umgesetzt wird.

Könnte vielleicht sein, dass du auch zu dieser Gruppe gehörst und noch nicht deine optimale Trainingsintensität gefunden hast um Trainingsimpulse zu setzen um Gains hervorzurufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

kann deine Frustration absolut verstehen und der Gedankengang, dass PE nicht funktioniert, ist absolut nachvollziehbar.

Wie in deinem Fall habe ich mit einer ähnlichen Routine trainiert (JP90) und über 3 Monate nicht einen mm gegaint.

Im Gegensatz zu dir hatte ich aber schon vorher Gains und bin drangegblieben.

Schade, dass du dich erst jetzt angemeldet hast.
Beim PE kann man vieles suboptimal ausführen.
An der Struktur deiner Routine und Aufbau kann man auf den ersten Blick nicht viel aussetzen.

Da wäre eine tiefere Analyse gefragt, da man nix über dein Training weiss und die jeweiligen Ausführungen der Übungen.

Falls du noch Interesse an PE hast, wäre das wohl die einzige Option, falls du sinnvoll weitertrainieren möchtest.
Keine Ahnung, ob diese Bereitschaft überhaupt noch vorhanden ist, oder du das Thema bereits für dich abgehakt hast.

Relevante Fragen wären wohl:

- hat sich der Bpfsl verändert ?
- gab es Tempgains ?
- gab es Überlastungserscheinungen ?



- hast du mit verschiedenen Intensitäten trainiert ? Welche nutzt du ? Warum ?
- Wärmequelle ?

- Hast du immer mit dem Phallosan gestretcht? Warum nicht klassisch manuell ?
- Welche Zugstärke hast du beim Phallson verwendet ?
- Hast du im Phallosan über deine erigierte Größe hinaus gestretcht ?


Was ich bisher nicht erwähnt habe, dass mich ein User im US-Forum angeschrieben hat, der ein absoluter Hardgainer in seinen Augen ist mit 8 Monaten exzessiven PE-Training hinter sich (Newbie-Routine, dann Extender und Bathmate) ohne einen mm zu gainen.
Ich habe ihm viel geschrieben (er selber ist Akademiker, so dass er auch verstanden hat, was ich meinte).
Nach ein paar Wochen war er sehr frustriert und ist mir beleidigend gegenüber geworden.
PE war zu dem Zeitpunkt für ihn ein Joke.

Fühlte mich nicht sonderlich wohl dabei, aber er hat mir seine Routine gezeigt via Skype, weil er echt verzweifelt war und das Gespräch eskaliert ist.
In seinem Kopf hatte er alles umgesetzt, was ich ihm geschrieben habe.
Praktisch hat er trotz genauer Instruktionen und Verweis auf OKdick alles falsch gemacht und war permanent verkrampft mit schlechter Atmung etc.

Habe ihn dann 2mal gecoacht und er wollte mir nicht glauben, dass er mit so wenig Intensität gainen kann, da sich die Routine im Vergleich zu seiner alten nicht intensiv genug angefühlt hat.
Sein Knackpunkt war zB zu fester Griff beim Jelqen und keinen Fokus auf Expansion durch Blutbewegung zu haben und zu ruckartige, bzw intensive Stretches.

Nachdem er alles korrigiert hatte, hat er in 3 Monaten 1cm Länge und 1 cm EG gegaint bei 2/1 und individualisierter Anfängerroutine.
Ob er jetzt im eigentlichen Sinne ein Hardgainer war, sei mal dahingestellt ;)

(Bitte fragt mich nicht nach Skype etc....war eine einmalige Sache und eine Lehre für mich in Bezug auf Erlernen von Pe und Diskrepanz zwischen Eigenwahrnehmung und Umsetzung des Trainings.)

Fazit: große Unterschiede zwischen dem, was man denkt, was man tut, und dem, was wirklich umgesetzt wird.

Könnte vielleicht sein, dass du auch zu dieser Gruppe gehörst und noch nicht deine optimale Trainingsintensität gefunden hast um Trainingsimpulse zu setzen um Gains hervorzurufen.

hmmmm. möglicherweise liegt es an der intensität und ich werde aufjedenfall noch weiter machen. Wobei ich mich frage ob vllt das stretching bei mir vllt zu hoch war da ich zb. beim pahllosan sehr hoch dh im gelben berreich war und beim stretching 20 min ohne pause gemacht habe. Zu dem manuellen streching muss mn sagen das ich den phallosanaufsatz als halterung benutzt habe. Ist das vllt. das das streching zu viel war weil ich hatte beim manuellen streching keine schmerzen nur halt beim phallosan war das echte folter den 10 std zu tragen auf hoher stufe da der ring so hart gequetscht hat. Desweiteren muss man sagen das nach der anwendung von phallosan der penis iwie für 3 min geturtel war bis dann für ca 2std tempgain da waren die meiner meinung eig immer motivierend waren


Ach ja nach dem manuellen training hat sich der penis iwie immer zusammengezogen vllt. zuviel hmm.. hatte nie schmerzen oder andere verletzungen
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm. möglicherweise liegt es an der intensität und ich werde aufjedenfall noch weiter machen.
Bevor du irgendetwas tust, empfehle ich dir, dich erst mal umfassend zu vermessen und diese Daten hier zu protokollieren. Ansonsten scheitert die nächste Trainingsanalyse wieder daran, dass du nicht alle Werte aufgenommen hast (und entsprechend auch nicht beurteilen kannst, ob das Training eine Wirkung zeigte).
Schaue dazu bitte hier herein: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Grüße
BuckBall
 
Hallo BabaHaad.
Darf ich mal fragen, wie Deine Ernährung aussieht? Und nimmst Du Supplemente? Wenn ja, welche?

Was das Training angeht, könntest Du ja mal ein paar geringfügige Änderungen vornehmen:
Statt dem normalen Stretching machst Du Bundles (aber natürlich nicht erigiert). Und statt Wet-Jelqen machst Du Trocken-Jelqen.
Nach dem Training legst Du Dir dann für 30-60 min einen Mummy an (siehe auch hier: Frage zum Mummy).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten