Hi
@BabaHaad ,
habe mir gerade den gesamten Thread mal zu Gemüte geführt.
Zunächst möchte ich mein Verständnis für deine Frustration zum Ausdruck bringen, dir aber auch ans Herz legen noch nicht die Flinte ins Korn zu werfen.
Wie bereits erwähnt kann ich an deinem bisherigen Training nicht allzu viel kritisieren, ADS hin oder her.
Es drängt sich mir allerdings der Verdacht auf, daß bei dir unter anderem die Intensität zu hoch war/ist:
-Zu lange Trainingszeit
-Zu viel Krafteinsatz
Kann sein das ich mich da täusche, aber irgendwie liest das so....
Ich würde dir unbedingt den Rat geben, dich genau an das vorgeschlagene procedere von
@pe_pe zu halten, zum einen fehlen noch Infos(ua BPFSL, Messungen), zum anderen hast du mal eine vernünftige Strukur.
Zum Thema Intensität: Jelqen, nicht würgen
, nicht mit zuviel Kraft oder gar ruckartig strechen, sondern "ease into strech"!
Die hier vorgeschlagenen Übungen wie "errect streches" oder auch "errect bundled streches" sind natürlich unsinnig und sehr gefährlich...
dazu fällt mir der schonmal gefallene Ausdruck "peniler suizid" ein...
Als Griphilfe möchte ich dir einen frisch mit Seife gewaschenen Dödel in Verbindung mit Einmal-Latexhandschuhen empfehlen - Ultra-Grip!
Und bei all deiner Motivation: Versuche nichts zu erzwingen, und behandle deinen Schwanz mit Respekt - du hast nur diesen einen, und als zu klein würde ich ihn auch nicht unbedingt einstufen.
Also, erstelle mal einen Log, und halte alle auf dem Laufenden!
EIne Pause von 4 Wochen wäre trotz deiner Abneigung schon zu empfehlen: zur Dekonditionierung, und zum Mind-Reset....
Ach ja, noch was anderes:
Ich finde es ausgesprochen positiv, daß du deine bisherigen Erfahrungen zu PE hier gepostet hast.
Es gehört schon durchaus Mut dazu zuzugeben, daß man ziemlich viel Zeit in eine Sache gesteckt hat ohne auch nur irgendwelche von den erwünschten Resultaten zu erhalten.
Außerdem ist es für dieses Forum auch wichtig, sich damit auseinanderzusetzen - man bekommt schon den Eindruck, daß hier jeder gaint....
Gerade für Außenstehende oder stille Mitleser ist es wichtig das sie mitbekommen, daß sie evtl. nicht alleine dastehen, und sehen wie bei einer solchen Problematik das Forum versucht zu helfen!
Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg bei deinem Neuanfang!!!
Bless,
Cremaster