Das Sixpack ist eh da ... nur noch nicht so sichtbar ... wenn Du ein Handtuch über Deinen Ständer hängst und es/ihn auf und ab wippen lässt, dann trainierst Du Sixpack und PC Muskeldas Sixpack ist fast da...
So sieht es aus Adrian, man könnte das Bauchtraining auch weglassen und nur weniger Snickers essen...... nur noch nicht so sichtbar ...
..und zur Diva werdenSo sieht es aus Adrian, man könnte das Bauchtraining auch weglassen und nur weniger Snickers essen...
hehe, schwimmermässig? Die haben doch kaum Fett die Kollegen. Aber gut zu wissen wie Du es magst lieber Adrian.schwimmermäßig
Moin adrian, ach ist das so?? Hab ich ehrlich nie wahrgenommen! Ich sehe immer nur breeeeitteeeeeee Schultern und schlanke Figuren...na Da hast Du aber noch nie genau hin geschaut ... Schwimmer haben IMMER eine leichte (total sexy) Fettschicht von der Rumplantscherei im kalten Wasser
Danke Adrian, genauso mache ich das auch, easy und vorsichtig, egal ob gewärmt oder nicht. Die guten Araber halten sich auch den Sack in den heissen Wüstensand um ficken zu können, ohne das gleich ne Schwangerschaft erfolgt. Miese Nummer, aber besser ist das.achte halt beim Stretchen noch ein wenig mehr, darauf, dass Du "ease into stretch" gehst. Immerhin haben die Araber gerüchteweise 1000 Jahre ohne IR Lampe PE gemacht (die haben natürlich immer jede Menge heißen Wüstensand)
hier ein bild von gestern, mit 85,5kg
wäre die Methode erfolgreich, würden sie nicht in Scharen nach Europa auswandernDie guten Araber halten sich auch den Sack in den heissen Wüstensand um ficken zu können, ohne das gleich ne Schwangerschaft erfolgt.
wäre die Methode erfolgreich, würden sie nicht in Scharen nach Europa auswandern
Ja Danke für das feuchte Kompliment.
ja was soll ich machen ... Du siehst einfach so "mouthwatering" ausJa Danke für das feuchte Kompliment.
Hallo @Halunke , echt nettes Pic und einen feschen Body, den Du da vorweisen kannst. Das wäre schon ungefähr mein Endziel in Sachen Fitness, wenn ich endlich den Arsch hochbekäme, auch wirklich konsequent was dafür zu tun...Anhang anzeigen 10050 @marsupilami guten morgen, hier ein bild von gestern, mit 85,5kg, Ziel 82kg in den kommenden 6-8 Wochen. Ich werde versuchen den selben Winkel/ Ort beizubehalten um gute Vergleichswerte zu bekommen.
Na ja, hapern tut es an verschiedenen Sachen. Das geht mit der Ernährung los: ich esse wahrscheinlich viel zu fett- und kohlehydratreich, zu unregelmäßig und auch vor allem abends noch zu viel. Auf der Arbeit haben wir eine Kantine (bzw. ich kann sogar zwischen drei Kantinen mit je etwa drei Menüs auswählen, und nehme da meist auch nicht gerade die Gemüsebratlinge, sondern eher das Steak oder die Lasagne), und mir etwas von zu Hause mitzunehmen, geschnippelt in der Tupperbox, dazu habe ich ehrlich gesagt auch keinen Nerv.Was ist denn Dein Ziel bzw woran hapert es denn? Man muss ja nicht gleich ins Gym gehen, reicht ja auch wenn man 2-3 Mal die Woche Joggt für ne halbe Stunde.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?