Du brauchst keinen Phallus anzubeten .. Du hast einen anbetungswürdigen
So Männer, auch wenn hier kurz meine doch hohe Motivation, aufgrund der nicht vorhandenen Wärme und dem Nichtwissen meiner Frau, gelitten hat, habe ich natürlich knallhart weitergemacht. Dennoch hat es mich etwas zum nachdenken gebracht. Ich würde definitiv nie vor meiner Frau auf dem Sofa sitzen und meinen Schwanz jelken bzw um mein Handgelenk wickeln. Irgendwie hat das für MICH auch was mit Respekt zu tun. Kann ich schwer erklären, ich möchte das einfach nicht. Ebenso würde ich auch nicht sehen wollen wie meine Frau sich die Uschi pumpt oder sowas...
Genauso geht es mir mit der Wärme, alle raten es einem / mir, aber es geht bei mir einfach nicht. Da ich ja in den ersten Monaten schon gute Gains eingefahren habe, SEHR auf meinen Schwanz aufpasse und bisher ohne nennenswerte Verletzungen ausgekommen bin, werde ich auch so weitermachen. Vielleicht bin ich dann ja auch der Erste und/oder Einzige User ohne auf und Abwärmen wo es trotzdem funktioniert / ohne Verletzungen bleibt.
Ich habe mein Programm jetzt etwas umgestellt:
Da mein NBPEL Wert wachsen soll, ernähre ich mich momentan sehr bewusst, esse weniger Kohlenhydrate, esse generell etwas weniger und nicht spät. Ich bewege mich mehr, ich mache nur 30 Min Krafttraining um dann 30 Minuten zu laufen / Stepper und trainiere viiiel mehr Bauch als vorher. Ich habe 1 KG abgenommen (jetzt 85kg), Körperfett 17,3% ("professionell" gemessen) und bleibe weiter am Ball. Ziel max 82 kg. mein Bauch ist schon viel flacher geworden und die Muskulatur zeichnet sich schon wieder etwas mehr ab. Ich hoffe das wird sich auf den NBPEL Wert niederschlagen.
Mein Training ist seit 2 Wochen Mo-Di Training, Mi. frei, Do-Fr Training, Sa frei und So Training. Ich möchte meinem Penis andere Reize setzen, da sich bei 5/2 mein Penis am Do und Fr doch schon ganz söhn mitgenommen angefühlt hat, nicht jede Woche, aber schon öfters. Deshalb die neuen Reize um zu sehen ob der Reiz was neues bringt um eine Überlastung zu verhindern. Bisher fühlt es sich gut an.
15 Minuten Jelken
15 Min Stretchen
Beim Stretchen baue ich LEICHT, 2P / Mandigos mit ein, nur leicht, auch hier um einfach eine andere Belastung zu erhalten um eine Reaktion des Pimmels zu erfahren.
Over and out...