Hey Kolben, ich weiss nicht was passiert ist, aber ich haae gerade so eine PE Downswing, kaum Zeiten für mich, viele Termine Büro u privat, hektik im Alltag und irgendwie ist meine Motivation unheimlich klein PE zu betreiben. Ich bin jetzt straight 2,5 Jahre dabei und jetzt ist es vielleicht einfach so weit es einfach mal schleifen zu lassen und 2-3 / Woche Erhaltungstraining zu betreiben (wenn überhaupt). Evtl ergibt es sich wieder, aber da glaube ich momentan nicht dran. Auch die PEC ist mir irgendwie über....Liegt aber an mir und einfach an zuviel Zeit Invest über zu lange Zeit. Bin grade PE müde.Pausierst du denn deswegen oder hat das einen anderen Grund?
Ich bin mega neugierig ob das klappt, aber am liebsten würde ich Dir sagen LASS ES BITTE SEIN.
Nimm das nicht auf die leichte Schulter, geh mal wirklich vorsichtig halber zum Arzt, nicht das es noch schlimmer wird und ja eine PE Pause wäre jetzt das beste in der Zeit kannst du ja mal zum Arzt gehenOb das noch was bringt.
Ich weiß jetzt nämlich was es ist. Da kann man nicht viel machen (solang es keine Probleme bereitet)
Ich mach jetzt mal ne Trainingspause
Also meinst du, das sind keine Blutblasen sondern vergrößerte Adern? Verstehe ich das richtig?
ALs Alternative haben mein Pimmel und ich uns jetzt auf max 4 / Woche geeinigt, meistens aber nur 3 Mal.
Unser Halunke ist halt ein PE-Akrobat.Den Ansatz, die Squeezes mit Körperübungen zu verbinden, finde ich sehr spannend. Ist mir auch schon aufgefallen, dass der steife Penis bei bestimmten Bewegung besonders expandiert!
Davon bin ich übrigens auch überzeugt!Mit dem wöchentlichen Pensum, das du fährst, werden bestimmt Gains drin sein!
Kolben, ich fühle mich geehrt, schön Deine Wirte zu lesen. Ja, das Forum gehört dann zu der ganzen PE Nummer dazu und es ist und bleibt einfach Bro Science.Dein Weggang wäre ein herber Verlust für dieses Forum gewesen. Schön, dass du uns erhalten bleibst!
Ulis sind einher mit dem Clampen gegangen und waren der Anfang. Habe ich auch viel im steif Album gepostet, geclampte Bilder, einfach göttlich der pralle Riemen. Ich habe aber nie mit Werkzeug geclampt, immer mit den Händen.Hast du denn eigentlich vor den Lancesqueezes auch mit anderen Varianten etwas länger trainiert? Double Erect Squeeze oder ULIs?
Wäre auf jeden Fall richtig geil und würde mich wundern wenn da nicht so ein cm Umfang nach 6 Monaten rausspringen wird. Optimistisch betrachtet und nach den mega Gains bon Sir Jelk A Lot.Davon bin ich übrigens auch überzeugt
Hehe, das habe ich festgestellt als ich seit langem mal wieder versucht habe wie weit ich meinen Kopf Richtung Schwanz biegen kann...ich sags mal so, da müssen einige Rippen raus damit das klappt!Unser Halunke ist halt ein PE-Akrobat.
Double Erect Squeezes
Ein bis zwei Wochen Pause?????
SO habe ich es sicherlich auch mal gemacht, aber "light" reicht mir da nicht, da habe ich nicht den Effekt oder das Gefühl, als wenn ich die Übung bei 100% EQ durchführe. Wenn man die 100% hat und dann noch von der Base nach oben fährt, das ist das Maximum an Druck was ich meinem Schwanz antue, mehr geht bestimmt, aber das kann dann nicht mehr gut seinJetzt wo ich das schreibe, fällt mir ein, dass du auch schon beschrieben hast, dass du das manchmal so machst.
Dann werde ich im Oktober die 2 Wochen mal komplett aussetzen und anschliessend mal eine Messung vornehmen
Ich bin da sehr optimistisch
Wenn man die 100% hat und dann noch von der Base nach oben fährt, das ist das Maximum an Druck was ich meinem Schwanz antue
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?