Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Bei mir schon Monate alt. Es tut sich nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht ein bisschen so aus als müsste man die mit einenr Nadel aufstechen und wegmassieren...
Dein Ernst? Für mich sehen die so aus als ob die zu tief liegen, als es auf JEDEN Fall stark schmerzen.ch probier das heute Abend mal aus
Dein Ernst? Für mich sehen die so aus als ob die zu tief liegen, als es auf JEDEN Fall stark schmerzen.
Mach keinen Scheiss! Danach kannst Du Jelken erstmal knicken...Desinfizieren, spitze Nadel und rein damit!
Bin da nicht so zimperlich.
Hmm...nachdem es sich bei dir ja um ne Blutblase handelt, würde ich diese auch mit ner Nadel aufstechen. Denke da dürfte nix schlimmes passieren. Aber eben nur dann, wenn es tatsächlich nur eine Blase ist. Sollte es doch etwas anderes sein, würde ich es eher sein lassen und erst mal ne Zugsalbe oder so verwenden.Dein Ernst? Für mich sehen die so aus als ob die zu tief liegen, als es auf JEDEN Fall stark schmerzen.
Mein voller ernst!
Desinfizieren, spitze Nadel und rein damit!
Bin da nicht so zimperlich.
Wenn ich überleg was ich meinem Schwanz im Laufe meiner PE Karriere schon alles zugemutet hab.
Und hey, ich bin von oben bis unten zutätowiert, da kommts auf die paar kleine piekser auch nicht mehr drauf an!
das klingt fies. Einblutungen hatte ich auch schon, aber nicht hart und auch nicht für so lange. Geronnenes Blut?
Mach keinen Scheiss! Danach kannst Du Jelken erstmal knicken...
Kannst Du den Ausschnitt mal senden, hier oder per PN? Ich weiss Du willst das nicht gerne, Deinen Pimmel zeigen, aber evtl nur die Blase? Kann mir das nicht vorstellen...Bei mir ist das ne richtig harte Blutblase.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen