Kolben
PEC-Veteran
- Themen
- 12
- Reaktionen
- 1,899
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Hey Kolben, ich weiss nicht was passiert ist, aber ich haae gerade so eine PE Downswing, kaum Zeiten für mich, viele Termine Büro u privat, hektik im Alltag und irgendwie ist meine Motivation unheimlich klein PE zu betreiben. Ich bin jetzt straight 2,5 Jahre dabei und jetzt ist es vielleicht einfach so weit es einfach mal schleifen zu lassen und 2-3 / Woche Erhaltungstraining zu betreiben (wenn überhaupt). Evtl ergibt es sich wieder, aber da glaube ich momentan nicht dran. Auch die PEC ist mir irgendwie über....Liegt aber an mir und einfach an zuviel Zeit Invest über zu lange Zeit. Bin grade PE müde.Pausierst du denn deswegen oder hat das einen anderen Grund?
Klingt ja irgendwie schon fast nach Downswing auf ganzer Linie ...
Ich glaube, es ist gut immer zu versuchen, das zu tun,was einem gut tut. Wenn PE das gerade nicht ist, dann ist das so. Man kann ja auch nicht sein Leben lang gainen. Wo kommen wir denn da hin?!
Berichte uns, wie's mit deinen errungenen Zuwächsen nach geraumer Zeit so zugeht. "Was ist geblieben?" ist ja auch eine Frage, die du immer wieder gerne stellst.
Vielleicht wird's ja auch nur ein kleiner, ungeplanter Decondition Break und wir fangen in gut einem Quartal gemeinsam das Soft Clamping an
Freu mich drauf!
In jedem Fall wünsche ich dir auf ganzer Linie alles Gute!
Kolben