N
Nochnichtprall
Ehemaliger Benutzer
Hey, 85kg auf 178cm ist schon ganz schön massiv, sieht toll aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke NNP, gerne würde ich auf 82kg kommen, doch ich denke das der Muskelaus/aufbau natürlich hinderlich dabei ist. Dann muss halt das Fett weichenHey, 85kg auf 178cm ist schon ganz schön massiv, sieht toll aus!
Hahaha, ja!!!Heterosexualität
Danke Bingo, war auch ein langer Weg bis hierhin.@Halunke Krasses V und schöne Muckis hast du da, sieht echt beeindruckend aus!
Ach, wenn du weiterhin so eisern dranbleibst, wirst du deine 82kg schon erreichen. Dein Oberkörper sieht jedenfalls jetzt schon sehr geil aus.Danke NNP, gerne würde ich auf 82kg kommen, doch ich denke das der Muskelaus/aufbau natürlich hinderlich dabei ist. Dann muss halt das Fett weichenHey, 85kg auf 178cm ist schon ganz schön massiv, sieht toll aus!
So ist es Sansi, man hat so sein Ziel bzw eine Optimalvorstellung im Kopf, dennoch kann man sich auf dem weg dorthin gut fühlen!Nur darauf kommt es an
Da gebe ich dir voll und ganz recht.man hat so sein Ziel bzw eine Optimalvorstellung im Kopf, dennoch kann man sich auf dem weg dorthin gut fühlen!
weil Du einfach einen SUPERPENIS hastMich interessiert warum ich nachm Abspritzen hart bleibe, kennt das jemand oder ist das evtl nur eine Phase??
Weil du ein geiler Mann bist vielleicht? Oder weil du eine geile Frau hast, die dich derart geil macht, dass dir die Latte erhalten bleibt.Mich interessiert warum ich nachm Abspritzen hart bleibe...
Eben … Schlammschieben ist schon was GeilesIch würde sagen, beim nächsten Mal legst du einfach eine zweite Runde ein.
Haha, Schlammschieben.Eben … Schlammschieben ist schon was GeilesIch würde sagen, beim nächsten Mal legst du einfach eine zweite Runde ein.
2-3 Minuten würde ich sagen, maximal....ie lang dauerts bei euch bis die EQ nachm Höhepunkt auf ein Niveau absinkt, dass man nicht mehr von Hart sprechen kann?
Weil du ein geiler Mann bist vielleicht
Also da stimme ich jetzt einfach 2 x Mal zu!weil Du einfach einen SUPERPENIS hast
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen