Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Bei mir sieht man die nicht SO gut, aber das sind genau dieselben. Wenn ich gesqueezed habe sieht meiner auch so aus.
Ich bin mega neugierig ob das klappt, aber am liebsten würde ich Dir sagen LASS ES BITTE SEIN.Sollte das nichts bringen stech ich die Teile vorm we auf
du bist dir sicher, dass es eine Blutblase ist?
Ich bin mega neugierig ob das klappt, aber am liebsten würde ich Dir sagen LASS ES BITTE SEIN.
Passiert ist nix, aber bei Blutblasen soll man eher vorsichtig sein
Ich finde die Blase sieht nicht so aus als wenn sie direkt unter der (ersten)Haut(schicht) ist, man mal eben reinsticht und das Blut wegmassiert. Deshalb wäre ich da eher vosrichtig bzw würde mich das selbt nicht trauen.mach mir da echt überhaupt keinen Kopf
Das heisst Du hast beide Hände am Schwanz (eine an der Base, eine an der Eichel) und warum drückst Du jede Sekunde zu und nicht zB 10/15/20 Sek am Stück? Ich glaube eine längere Kompression hilft da mehr? Ist nur meine Vermutung.
Ich finde die Blase sieht nicht so aus als wenn sie direkt unter der (ersten)Haut(schicht) ist, man mal eben reinsticht und das Blut wegmassiert. Deshalb wäre ich da eher vosrichtig bzw würde mich das selbt nicht trauen.
Erst mal versuche ich mich mit ihr anzufreunden. Sollte das nicht klappen sehe ich mal weiter. Wenn mehr kommen, dann komme ich zu dir und Du stichst sie auf. Klar oder?Wie gedenkst du denn deine wegzubekommen?
Denke Mal, dass eine Pause die beste Therapie ist bei sowas.Moin @Kolben , also bei mir ist die minimal zuirückgegangen, nur noch leicht zu sehen aber noch zu fühlen. Evtl liegt es aber auch an der weniger werdenden PE Aktivität die letzten Tage / Wochen.
Die Idee mit der Nadel hast du also zum Glück nicht weiter verfolgt?Meine sind leider nach wie vor da. Iwie verkapselt das Blut
Die Idee mit der Nadel hast du also zum Glück nicht weiter verfolgt?
Warst du denn schonmal beim Urologen oder Hautarzt? So verkapselte Blutergüsse werden meines Wissens nach tatsächlich punktiert. Nur halt - wie ich glaube - am besten von einem Fachmann.
Gute Besserung und viele Grüße,
Kolben
Hey Kolben, ich weiss nicht was passiert ist, aber ich haae gerade so eine PE Downswing, kaum Zeiten für mich, viele Termine Büro u privat, hektik im Alltag und irgendwie ist meine Motivation unheimlich klein PE zu betreiben. Ich bin jetzt straight 2,5 Jahre dabei und jetzt ist es vielleicht einfach so weit es einfach mal schleifen zu lassen und 2-3 / Woche Erhaltungstraining zu betreiben (wenn überhaupt). Evtl ergibt es sich wieder, aber da glaube ich momentan nicht dran. Auch die PEC ist mir irgendwie über....Liegt aber an mir und einfach an zuviel Zeit Invest über zu lange Zeit. Bin grade PE müde.Pausierst du denn deswegen oder hat das einen anderen Grund?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?