15cm im Umfang Richtig Richtig zementiert ist auch mein Endziel oder Endtraum?!
So zementiert, dass ich es auch an schlechten Tagen auf dieses Maß bringe. Wenn man dann nochmal den ultimativen Kick sucht Pumpe überziehen und mit noch heftigeren Tempgains ans Werk machen... Zukunftsmusik.
Die Pocken bekomme ich ab und zu sogar bei meinem üblichen Training, da ich da bei den high EQ jelqs schon mit ordentlich Druck rangehe... Solange die sich im akzeptablen Rahmen halten deute ich das immer als Zeichen von „das Training hat ihn definitiv ordentlich angesprochen“
(Auch wenn mir bewusst ist, dass das oberflächliche Änderungen auf der Haut sind. Die langfristige Färbung hält sich bei mir in Grenzen und stört mich daher ehrlich gesagt auch nicht sonderlich)
Ich denke das gibt eine super Ergänzung zu meinem bisherigen Training, da es eben nochmal mehr Druck aufbaut. Auf 15 Minuten Nettozeit werde ich es damit allerdings nicht bringen... Ich werde versuchen das beim High EQ jelqen einzubauen. 10 mal kräftig, dann der Squeeze, 9 mal kräftig, dann der Squeeze, 8 mal......bis ich dann bei 0 bin. Das am Ende jeder Session. Das plus den V+ plus den phallo forte plus die trockenpumpe ergibt sicher das ultimative Schwanztraining
Ich habe das gestern direkt versucht. Aber ohne die restlichen Übungen. Mein Gleitgel ist aufgebraucht also musste ich trocken ran, was ich eigentlich gar nicht mag und entsprechend nicht gut kann... War verwundert wie sich da trotzdem was getan hat und zwar zunehmend mehr! Aus der Anfangs kleinen Eichel wurde am Ende der pralle Pilz, wie ihr es auch beschrieben habt! Sehr geil! Und man spürt auch den aufgebauten Druck speziell in der Mitte vom Schaft. Gefällt mir sehr, hätte ich nicht gedacht, aber deine Euphorie hat mich auch neugierig gemacht! So muss es sein
Sehr motivierend! In dieser trockenen Form allerdings echt sehr anstrengend für die Hand an der Base da man ununterbrochen zuhalten muss. Daher werd ich das wie oben beschrieben und wie ihr es ja zum Teil auch macht in das Jelqtraining einbauen!
Frohe Ostern! Heute mal auf die Eier konzentrieren auch wenn das Wetter nach (Grill)Wurst schreit